Matrubation fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Einige kriegen ihr sperma früher die anderen später.  
Genauso wie die Frau mit ihrer Periode. Ist das gleiche system :)
Wenn du immernoch nicht abspritzen kannst wenn du schon 14-16 Jahre alt bist solltest du mal zum Artzt gehen.
Bin selbst 14 hatte meine Periode aber schon relativ früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in deinem Alter ganz normal, dass du da Lust bekommst, besonders wenn du nackt im Bad bist, zu onanieren. Das geht vielen so. Beim Duschen ist das auch sehr bequem. Wenn es nicht immer zum Höhepunkt kommt, dann kann das verschiedene Ursachen haben. Meistens hängt es damit zusammen, dass man dabei zu aufgeregt ist, sich nicht entspannt und eine Überraschung befürchtet. Mein Tipp: mach es, wenn du dazu wirklich Zeit und Ruhe hast. Es entspannt dann super und bringt dir auch den gewünschten Erfolg. Solltest du aber auch sonst noch kein Sperma haben, dann musst du dich noch ein wenig gedulden. Es wird schon noch bald so weit sein. Du merkst das, wenn du öfter onanierst. Bei manchen Jungs kommt es früher, bei anderen später. Ist aber alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche vielleicht dein Glied nicht zu überlasten. Nur weil da nichts kommt sollst du ihn dir nicht abreißen, ich denke du willst den später auch noch benutzen. Keine Angst das kann durchaus vorkommen, und ganz ehrlich du bist 13 und da brauchst du nun wirklich nicht in einen Schockzustand zu geraden wenn deine eigenproduzierte "Milch" mal fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entendisco
09.02.2016, 19:34

Ja danke für deine Antwort ich wollte nur wissen ob das normal ist und unddas mal vorkommen kann

0

Was möchtest Du wissen?