Matrix Roboter?

4 Antworten

Klingt nach Battlestar Galactica. 

De Cylonen dienten ursprünglich den Menschen.

Das hat aber nix mit den Matrix Filmen zu tun.

Muss transformers sein😂

Matrix? Wa? Meinst du Transformers? 

Werden wir Menschen in Zukunft von Robotern ersetzt ?

Glaubt ihr das der Mensch durch Roboter ersetzt wird und , dass es hohe Arbeitslosen zahlen geben wird ? Begründet bitte

...zur Frage

Werden in der Zukunft nur noch Maschinen Krieg gegeneinander führen?

Das Militär arbeitet an Kampfrobotern. Wenn nur die Roboter sich bekriegen, wäre das nicht eigentlich gut? Dann müssten keine Menschen mehr sterben.

...zur Frage

Wo finde ich Zitate über die künstliche Intelligenz und Roboter?

wie das zum Beispiel...

Joseph Weizenbaum (1923 - 2008) Informatiker, Kybernetiker und Gesellschaftskriziker zum Thema Roboter und künstliche Intelligenz: "Wenn man mich fragt, ob ich befürchte, das es irgendwann Computer oder Roboter geben wird, die ähnlich wie Menschen werden oder denken lernen, dann sage ich "Nein", denn das ist kaum möglich. Ich habe im Gegenteil viel mehr Angst davor zu sehen, wie Menschen immer den Robotern und Maschinen ähneln und dazu gemacht werden''

...zur Frage

Was hat im Film Matrix die Maschine versucht?

Da gabs doch diese szene wo neo aus seinem Kapsel aufwacht. Warum kam sofort eine Maschine bzw. Roboter und hat neo am hals gepackt. Und warum hat sie losgelassen wenn die Anschlüsse abgegangen sind. Und was hat dafür gesorgt dass die Anschlüsse abgingen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Künstlicher Intelligenz oder Robotern, die so ähnlich wie in Lost in Space sind?

Denkt ihr dass die Menschen vielleicht bald solche logisch denkenden "(Kampf)roboter" herstellen könnten oder schon im Geheimen haben? Also dass sie genauso wie Menschen Lernen können und auch sich selbst eine Meinung und Co. Bilden könnten? (Es muss dann nichts Programmiert werden damit er weiter lernt, man muss ihm es bei bringen. (Wie bei einem Baby wo noch alles Lernen muss)) Wäre es jetzt schon möglich solch eine KI zu Programmieren?

...zur Frage

Angst vor AI und künstlicher Intelligenz? Jesus hilf mir?

Hallo Community,

wie oben schon beschrieben hab ich starke Angst vor der Zukunft. Ich hab Angst, dass Roboter ein Bewusstsein bekommen und uns unterdrücken. Oder das wir mit Robotern eine Symbiose eingehen müssen um weiter zu exzistieren :-(. Ist das für Gott nicht ein gräul wenn wir sowas machen würden. Ich meine wer braucht dann noch Gott wenn wir alles haben in Sachen Konsum usw.
Werden meine Gebete erhöhrt und ich kann auf Gott hoffen, dass er das alles beendet? Oder muss ich das noch miterleben :(. Muss ich erst selbstmord begehen, damit ich daraus flüchten kann? Warum sind die Menschen nur so und wollen Roboter und Genmanipulationen an Menschen etc neue Spezien erschaffen oder Planeten besiedeln?! Wie kann Jesus mir helfen ich möchte ein Leben wie vor 15 Jahren wo die Technik noch nicht so stark war .. :( ich finde auch, dass z.B Kirchen ihren mittelalterlichen Stil beibehalten soll. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?