Matratzenkern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo. ich habe im dänischen bettenlager gearbeitet. und kann dir nur sagen das du noch eine garantie hast auf deine matratze.wenn du den kassenzettel noch hast geh hin oder ru´f dort vorher an wegen denn umtausch. ansonsten kann ich dir ein paar tipps geben wo du drauf achten solltets.am besten sind kaltschaummatratzen von dunlopillo.sie haben eine lange lebensdauer und gehen in ihren urzustand wieder zurück. das raumgewicht auch RG genannt muss hoch sein so ab 40 ist optimal.das bdeutet das sehr viel matarial verwendet wurde. also drückt sich nciht immer wieder durch. und sie sollten eine abziehbaren bezug haben denn alle guten matratzen heut zutage haben so was. sie ist unteranderem noch sehr leicht und für allergieker sehr gut geeignet. für meine tochter habe4 ich die tech150 von dunlopillo gekauft..frag einfach nach so einem ähnlichen modell. ansonsten lass dir das geld zurück geben du hast garantie.Lg und viel erfolg

Frag beim Hersteller nach. Das ist wohl so nicht in Ordnung...LG

Erkundige dich mal bei einer Reha-Klink, welche Matratzen sie verwenden.

Was möchtest Du wissen?