Matratzenkeil/Liebesbücke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Liebes brücke unter dem Laken haben und auch unter der Matratzenauflage.

Gute gibt es beim Dänischen Bettenlager für ca 25€ die sind 25 cm breit und haben einen auf der oberseite festgenähten bezug das ganze ding lässt sich also waschen auch wenn nur Handwäsche. Oder du nimmst denn etwas günstigeren der ist nur 15 cm breit und nur aus schaumstoff wird aber denn auch nicht solange halten.

und wie halten die beiden betten zusammen?

Ist Napp-Matratzen pleite?

Es gibt gerade ein Angebot von Napp Matratzen auf Groupon. Die Matratzen gibt es mit über 30% Rabatt. Jetzt wollte ich mir das mal genauer anschauen und habe gesehen, dass die Homepage schon länger nicht mehr aufrufbar ist. Sind die Pleite? Weiß da jemand etwas oder hat Erfahrugen mit Napp Matratzen?? Bei Amazon sind sie ziemlich schlecht bewertet aber bei dem Angebot wollte ich trotzdem mal genau nachschauen.

...zur Frage

Gebrauchtes Wasserbett gekauft, jedoch keine Ahnung ob das so richtig ist?

Hallo, meine Frau und ich haben uns ein gebrauchtes Wasserbett gekauft und wissen nun nicht, was wir noch alles benötigen. Neben dem Unterbau mit den Kreuzplatten, der großen Holzplatte, welche oben auf die Kreuzbretter kommt, dem Schaumrahmen, den Matratzen und der Heizung, sowie der Auslegeplane für die "Wanne" haben wir nichts dazu bekommen. Das Bett steht soweit, jedoch sind wir der Meinung, dass das nicht alles sein kann. Wenn wir uns in das Bett auf eine Matratze legen, sieht das irgendwie komisch aus, da sich die Matratze seltsam ausdehnt bzw. Das Wasser sich in der Matratze aufwölbt, wie in einem Wasserballon. Nun, wir haben gesehen, dass ein Bettbezug aus Schaumstoff nicht schlecht wäre, da das Bettlaken auf der blanken Matratze komisch aussieht und es sich auch komisch anfühlt.

Wir sind totale Laien und haben bisher noch nie in solch einem Bett geschlafen.

Evtl kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Warum werden Matratzen gelb?

hallo, warum werden matratzen gelb? liegt das am schweiß?

...zur Frage

kann man auf ein boxspringbett einfach eine Matratze legen die sonst für normale betten verwendet wird?

oder brauch ein boxspringbett spezial Matratzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?