Matratzenkeil/Liebesbücke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Liebes brücke unter dem Laken haben und auch unter der Matratzenauflage.

Gute gibt es beim Dänischen Bettenlager für ca 25€ die sind 25 cm breit und haben einen auf der oberseite festgenähten bezug das ganze ding lässt sich also waschen auch wenn nur Handwäsche. Oder du nimmst denn etwas günstigeren der ist nur 15 cm breit und nur aus schaumstoff wird aber denn auch nicht solange halten.

und wie halten die beiden betten zusammen?

Ist das hier Schimmel auf meiner Matratze?

Als ich meinen Matratzenbezug entfernt habe um meinen Bezug zu waschen, sah ich das hier.

...zur Frage

Wie kann ich meine Matratze reinigen?

Wie könnte man eine Federkern-Matratze selbst reinigen, sodass Milben usw. wie bei einer professionellen Reinigung entfernt werden?

...zur Frage

Kann man auf die normalen Lattenroste eine Kaltschaummatratze legen?

Oder gehen dann nur die alten Federkern? Ist es notwendig sich ein Lattenrost mit kleinen Abständen zu kaufen?

...zur Frage

Wie weicher liegen?

Hey zusammen, ich bin bei der Feuerwehr, bin 28 Jahre, und wiege 106 kg ( muskulös) wir aber 24h Dienst und wenn es über Nacht ruhig ist, haben wir die Möglichkeit eine Weile zu ruhen.
Soviel zur Vorgeschichte :) Wir haben unglaublich harte Matratzen und ich werde jede Stunde im Durchschnitt 2 mal wach weil ich schmerzen im Rücken habe egal wie ich liege es ist einfach zu hart, danach habe ich mir eine dünne schaumstoff matte ca 3 cm gekauft nur irgendwie bringt das überhaupt nichts. Meine eigene Matratze kann ich nicht mitnehmen weil wir jede Schicht ein anderes Zimmer beziehen müssen also muss es mehr oder weniger etwas handlicher sein. Hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag? Zu hause schlafe ich auf einem. Wasserbett wie ein Baby und habe überhaupt keine Beschwerden. Ich weiß, dass ich kein Wasserbett Ersatz auf der wache haben kann aber vllt gibt es eine andere Alternative...

...zur Frage

Gebrauchtes Wasserbett gekauft, jedoch keine Ahnung ob das so richtig ist?

Hallo, meine Frau und ich haben uns ein gebrauchtes Wasserbett gekauft und wissen nun nicht, was wir noch alles benötigen. Neben dem Unterbau mit den Kreuzplatten, der großen Holzplatte, welche oben auf die Kreuzbretter kommt, dem Schaumrahmen, den Matratzen und der Heizung, sowie der Auslegeplane für die "Wanne" haben wir nichts dazu bekommen. Das Bett steht soweit, jedoch sind wir der Meinung, dass das nicht alles sein kann. Wenn wir uns in das Bett auf eine Matratze legen, sieht das irgendwie komisch aus, da sich die Matratze seltsam ausdehnt bzw. Das Wasser sich in der Matratze aufwölbt, wie in einem Wasserballon. Nun, wir haben gesehen, dass ein Bettbezug aus Schaumstoff nicht schlecht wäre, da das Bettlaken auf der blanken Matratze komisch aussieht und es sich auch komisch anfühlt.

Wir sind totale Laien und haben bisher noch nie in solch einem Bett geschlafen.

Evtl kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?