Matratzenbezug und Bettlaken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Matratzenbezug" ist eigentlich schon das was du beschreibst^^

Ich finde mit dem Suchwort viele komplette Matratzenbezüge, sowohl dicke versteppte wie man sie von Matratzen gewohnt sind, als auch dünne aus jersey/stretch die man über ein original Matratzenbezug bekommen sollte.

Also matratzenbezug, den ich quasi dauerhaft auf der Matratze drauf hab, und darüber kommt dann noch das Bettlaken, was quasi wöchentlich gewechselt wird?

@Lermundlololo

Äh, ja genau. Einfach in der Suchmaschine oder einem großen Bettengeschäft bzw. generellem Onlinehändler nach Matratzenbezug suchen.

Ps. Sollte es um jemand undichten oder Allergiker gehen, gibt es auch Matratzenschutzbezüge.

Hallo Lermund,

da kannst nicht Irgendeinen kaufen sondern solltest einen
Original kaufen. Es soll ja die genaue Größe passen vorallem
auch die Matratzenhöhe.

Wende dich doch an den Händler deiner Matratzmit den Typ
und den Angaben beim Kauf.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung