Matratzen und schuh geruche wegmachen?

2 Antworten

Kennst du die kleinen Beutel, die bei neuen Produkten immer beiliegen - die man immer wegwirft?

Das sind Silicabeutel, eigentlich dazu gedacht Feuchtigkeit aufzunehmen und zB Elektronik trocken zu halten.

Allerdings nehmen die Beutel auch Gerüche mit auf (dieses Silicagel wird unter anderm auch bei Katzenstreu verwendet).

Probier das doch mal aus - die Beutel sind auch regenerierbar.

wo gibt es die denn zu kaufen?

0

Febreeze oder andere Textilerfrischer

Habe es mal ausprobiert hat 2 Minuten gewirkt ich brauche aber etwas dauerhaftes.

0
@Bersan2002

Dann weiß ich auch nicht, bei mir funktioniert das.

Dann fällt mir nur noch eins ein: komplett abziehen, aus dem Bett nehmen und aus den Balkon/die Terrasse oder so stellen und den ganzen Tag da stehen lassen zum Auslften. Oder weg damit. Ich frag mich eh, wie es sein kann, dass die so schlimm mieft, dass da gar nix mehr hilft....

0

Was möchtest Du wissen?