Matratzen und schuh geruche wegmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennst du die kleinen Beutel, die bei neuen Produkten immer beiliegen - die man immer wegwirft?

Das sind Silicabeutel, eigentlich dazu gedacht Feuchtigkeit aufzunehmen und zB Elektronik trocken zu halten.

Allerdings nehmen die Beutel auch Gerüche mit auf (dieses Silicagel wird unter anderm auch bei Katzenstreu verwendet).

Probier das doch mal aus - die Beutel sind auch regenerierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bersan2002
02.06.2016, 14:40

wo gibt es die denn zu kaufen?

0

Febreeze oder andere Textilerfrischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bersan2002
28.05.2016, 02:17

Habe es mal ausprobiert hat 2 Minuten gewirkt ich brauche aber etwas dauerhaftes.

0

Was möchtest Du wissen?