Matratzen lieber günstig und online im Internet kaufen oder im Fachgeschäft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie immer wieder im Fachgeschäft kaufen , habe auch eine neue. Das Probeliegen ist verdammt wichtig, denn darauf verbringt man eine Menge Zeit. Und das muss passen, sonst sind Rückenschmerzen vorprogrammiert. In guten Geschäften kann man sie sogar umtauschen, wenn sie nicht bequem ist. Ich hatte eine teure vorher, die war nach 3 Jahren schon so durchgelegen, hatte aber eine 10 j Garantie und habe anstandslos eine neue Matratze bekommen. Und das gibt es im Internet sicher nicht.

Danke für den Stern

0

Nur im Fachgeschäft kaufen! Karstadt hat doch immer mal wieder tolle Angebote. Ich habe eine super gute Matratze von Dunlopillo, Härtegrad 2 und trotz Sonderangebot noch 600 Euro bezahlt( 1,60er)Regulär hätte sie knapp 1000 gekostet. Ich muß aber immer wieder betonen, daß man die Qualität auch merkt, ich liege phantastisch darauf -so gut wie noch nie! Also, es lohnt sich, auf ein Angebot dieser Art zu warten und Karstadt kann ich nur empfehlen!