Matratzen günstig kaufen?

5 Antworten

Eine sehr gute Matratze, die nebenbei auch noch günstig ist, ist die Schlummerparadies Optima Klassik.

Schau mal auf folgender Seite http://schlafexperte.net/ Dort gibt es einen ausführlichen Test und weitere Matratzen.

Matratzen 140x200 für 2 Personen?

Würde gerne wissen ob eine Matratze mit 140x200 für zwei Personen gedacht ist. Oder muss man gleich zwei solche Matratzen bestellen damit zwei Personen rein passen.

...zur Frage

Boxspring Matratze umdrehen

Kann man die Matratzen (nicht den Topper) von einem Boxspringbett einfach umdrehen, oder kann man solche Matratzen nur einseitig "beschlafen"? Schädigt das die Matratzen vielleicht sogar?

...zur Frage

140x200xch Matratze beim Dänischen Bettenlager - Hat jemand Erfahrungen mit den Matratzen?

Hallo,

beim Dänischen Bettenlager gibt es im Moment 140x200 cm Rollmatratzen für 79 Euro. Hat jemand Erfahrungen damit?

Sind die Matratzen eher etwas fest?

LG luna

...zur Frage

Rückenschmerzen am Morgen

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach zu stellen.

Ich habe seit einiger Zeit wiederholt sehr starke Rückenschmerzen im Bereich der Rippen. (besser kann ich es nicht beschreiben). Aber diese fast nur, am Morgen im Bett und nach dem aufstehen.

Kann das an meiner Matratze liegen?(ca. 3 Jahre gebraucht-Discounter-)

Wenn ja, welche Art einer neuen würdet Ihr mir empfehlen? Worauf muss ich beim Neukauf achten? Wo bekomme ich die empfohlenen Matratzen gut und günstig?

Oder wäre ein Wasserbett empfehlenswerter? Worauf muss ich da achten und wo bekomme ich diese günstig?

Danke im Voraus LG Rompet

...zur Frage

Komische Preise bei Matratze

Hallo,

ich wollte mir eine neue Matratze kaufen. Im Matratzen COncord Laden wurde mir diese Vitalis Star H2 empfohlen für 700€. Ich habe jetzt ein bisschen gesucht und bei Lidl diese MERADISO 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze für 100€ gefunden. Beide haben bei Stiftung Warentest die Gesamtnote Gut und dieseelbe Größe (140x200)

Meine Frage ist: Geht der Preis bei Stiftung Warentest nicht mit ein? Ich verstehe grade nicht wieso die eine Matratze 600€ mehr kostet aber die gleichen Testergebnisse liefert. Habe ich irgendetwas nicht berücksichtigt? Falls nein, wer würde dann die 700€ Matratze bei klarem Verstand kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?