Matratze Palettenbett?

4 Antworten

Schaue auf jeden Fall darauf, dass es eine gute Matratze ist! Am besten Probe-liegen! Das habe ich mir auch bei meinem normalen Bett angewöhnt zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Lattenrost dient ja zur Belüftung der Matratze von unten, das ist bei den Paletten genauso also bist du in der Wahl in keinster Weise eingeschränkt.

O H N E - da kannst du nur alles falsch machen .

Die Auflage - Abstände sind viel zu breit !
opi ehrsam 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Taschen-)federkern würde ich da empfehlen. Lattenroste gibt es bei Ikea schon am 10 €

Das sind Rollroste mit viel zu breiten Anständen
und für Taschenfederkern erst recht nicht geeignet.
opi ehrsam  

0
@ehrsam

wir haben diese Rollroste, auf 2m sind 24 Latten verteilt , darüber einen Matratzenschutz , dann die Matratze, klappt wunderbar

1
@Leisewolke

Ist mal Anderes - Ist schon o.K.
Die meisten sehen anders aus ! 

0

Was möchtest Du wissen?