Matratze oder Rollmatratze, ebay oder Dänisches Bettenlager?

2 Antworten

Haben auf dem Boot ne Rollmatratze von Aldi schläft sich genial! Würde allerdings eher beim Bettenlager kaufen als bei Ebay. Wichtig Rollmatrate auspacken aufs Bett legen und min 24h besser 48h nicht benützen erst danach drauf schlafen (belasten)

Danke für den tipp hab ich kein prob mit da ich bis jetzt noch auf dem boden schlafe mit schlafsack, ist gesund, aber keine endlösung.... ja wenn bei lidl oder aldi noch welche gäb.. hmm

0
@Aerig

Weiss leider nicht was die im Moment an Aktionen haben ...bei Penny und Norma hab ich sie auch schon gesehen sind dort halt sehr preiswert zu haben!

0
@Narva

ich werd ma suchern Dir noch einen schönen Tag...

lg

0

Geh in ein Fachgeschäft und lasse Dich richtig beraten. Probeliegen ist ganz wichtig. Und investiere lieber ein bisschen mehr Geld in eine Matratze Dein Rücken wird es Dir danken. Von einer Rollmatratzen kann ich Dir nur abraten! Billiger Müll, glaube mir bin seit über 15 Jahren in dieser Branche tätig

Schlechte Englischkenntnisse, trotzdem Reisen?

Hallo ihr lieben,

also ich bin 20 J, ehemalige Schülerin (musste aus gesundheitlichen Gründen mit der Schule stoppen) und ich will "irgendwann" reisen.

Ich träume seit ich schon 13 bin, an reisen. Ich viel verschiedene Kulturen Menschen und vor allem Sprache lernen.

Ihr müsst wissen, das ich nur in der 10 Klasse 1x 2Stunden die Woche Englisch hatte :S.

Danach bin ich aufs Gymnasium gegangen (11 Klasse), dort lief einigermaßen alles gut, bis auf Englisch. Was verständlich war, da ich sehr schlechtes englisch gesprochen habe, und ich habe nach einiger Zeit mich kaum gemeldet im Unterricht, da die Schüler mich immer so extrem ausgelacht haben und sich lustig über mich gemacht haben.

Ich habe dadurch psychische Probleme bekommen. Und meine Depression hat sich sehr verschlechtert.

Durch die Krankheit und einer schwerwiegende Krankheit bin ich seid März 2011, nicht mehr in der Schule. Es wurde von den Ärzten verboten.

Ich träume schon seid langem zu reisen.

Ich möchte unbedingt mal nach: England Amerika Spanien Japan Thailand bzw. Indien :).

Ich möchte wie gesagt einfach Land und Menschen/Kultur kennenlernen.

Ich spare seid meinem 13 Lebensjahr für die reisen! (Ich habe nie Taschengeld bekommen, also habe ich immer Pfandflaschen gesammelt und bin immer zum Flohmarkt gegangen (alte sachen verkaufen), bzw über ebay verkauft.

Ich darf leider nicht arbeiten (wegen meiner gesundheit!)

Ich hab jetzt eine gute Summe zusammen!

Da meine Englisch kenntnisse schlecht sind, wollte ich wissen was ihr denkt soll ich es wagen ?

Ich plane ständig reisen, suche nach günstige flieger, suche Hostels bzw. Hotel im Internet, genug Geld für Lebensmittel, Bahn/Bus Geld ect.

Lerne englisch und spanisch in der Bücherei (so gut ich kann).

Was denkt ihr ? Soll ich es wagen alleine zu reisen ? Ich traue mir das aufjedenfall zu ;), zu not erkläre ich es mit Händen und Füße. Nimm natürlich ein Wörterbuch mit! Und ein Handy :D.

Ich weiß nicht wann ich die reisen unternehmen werde, ich weiß nur ich werd das irgendwann machen!

Bis dahin hoffe ich kann ich meine Sprachkenntnisse noch ein bisien verbessern.

Was denkt ihr über das ALLES ?

...zur Frage

Welche Matratze sollte man als Allergiker benutzen?

ich habe eine hausstauballergie bekommen und kann auf meiner momentanen matratze nicht mehr schlafen. meine frage: welche art von matratze ist für allergiker die beste?

...zur Frage

Matratze/Bett kaufen und sofort mitnehmen?

Hallo zusammen, ich muss mir heute ein neues Bett kaufen, welches ich auch sofort mitnehmen möchte (inkl. Matratze). Ich hatte vor mit das Gestell bei IKEA zu kaufen und die Matratze halt in einem "Fachhandel". Ich wollte schon ein Bett mit 160x200 haben.

Nun meine Frage: IKEA sollte das Bettgestell vorrätig haben, nur wie sieht es mit der Matratze aus bei z.b. Dänisches Bettenlager oder Matratzen Concord? Kann ich da Probeliegen und die dann auch gleich mitnehmen?

...zur Frage

140x200xch Matratze beim Dänischen Bettenlager - Hat jemand Erfahrungen mit den Matratzen?

Hallo,

beim Dänischen Bettenlager gibt es im Moment 140x200 cm Rollmatratzen für 79 Euro. Hat jemand Erfahrungen damit?

Sind die Matratzen eher etwas fest?

LG luna

...zur Frage

Aldi Matratze nach Gebrauch zuückgeben?

Hallo alle,Ich habe am 31.07.2017 eine Aldi Matratze gekauft, da meine Eltern eine Matratze von Aldi hatte auf der ich sehr gut geschlafen habe. Leider schalfe ich auf der neuen Matratze von Aldi so schlecht, das ich überhaupt nicht einschlafen kann und auch Rückenschmerzen bekomme. Ich würde deshalb gerne die Matratze bei Aldi zurückgeben und wollte Fragen, ob jemand weiss, ob das möglich ist?

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?