Matratze ist "abgenutzt"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich taugt sie nicht allzuviel, wenn sie so schnell zerdrückt ist.

Bei der Matratze, überlege mal wieviel Zeit man darauf liegend verbringt!!, sollte man sich gut beraten lassen und auch - wenn möglich - nicht knickrig sein.

kannst mit mir auf meiner schlafen grins ne nicht wirklich viel lege die matratze auf den boden das geht n weilchen aber leg dir ne neue zu denk an dein rücken^^ :3

Naja war wahrscheinlich weniger all 500€ ? na also wieso nicht ein Wasserbett das nächste mal^^