MathType - wie den Abstand zwischen Formel und Nummerierung vergrößern? [MS Word 2010]?

MathType 1 - (Mathematik, Word, Office) MathType 2 - (Mathematik, Word, Office)

1 Antwort

Ich habe zwar Word 2013, aber ich nehme mal an, dass sich das nicht geändert hat...

Wenn du mit der Maus über so ein "Formelkästchen" fährst, müsste unten rechts ein Pfeil erscheinen, dort daraufklicken. Dann "Ausrichtung" -> "links".

funktioniert bei mir leider nicht :=(

Trotzdem Danke.

0
@Word2010er

Oh ups, ich habe es mit dem "normalen" Formel Editor von Word verwechselt, dort sollte das gehen, aber ich wüsste nicht wie man dort eine Nummerierung einfügen kann...

Über MathType ist es, soweit ich weiss, nicht möglich, das allgemein einzustellen. Kenne mich da jedoch auch nicht wahnsinnig gut aus...

0

Was möchtest Du wissen?