Mathewettbewerb hessen Gruppe B -wie fandet ihr es

3 Antworten

Also Gruppe B 9. klasse war viel viel viel zu leicht ich habe 100 Prozent alles richtig der war ja jetzt nicht so schwer aber ich weiss jetzt nicht in welcher klasse du bist.

Bin in der 8.klasse

0
@CS1997

bei uns in der Privatschule meinte jeder (alle Klassen gemeint) das der test viel zu einfach waere ich hatte einen kurz test geschrieben der war schwerer als diese kindergarten aufgaben.

0

Ich hatte zwar Gruppe A aber es war sche*sse🙈

Ja, alle in meiner klasse die A geschrieben haben , meinten , dass es sehr schwer sei!:/

0

Naja also es war iwie bisschen wenig zeit:/

0

Hab den aus der 8. gesehen. Pipifax.

Wie fandet ihr den Film 5cm per second (anime)?

Hey, ich wollte wissen wie ihr den Film 5cm per second fandet. Was denkt ihr darüber? Wie fandet ihr die Charaktere? Welcher Teil/Episode vom Film hat euch besonders gefallen und wie fandet ihr das Ende? Freue mich schon auf eure Antworten (≧ω≦)

...zur Frage

Muss ich den Mathewettbewerb in Hessen nachschrieben?

Hallo,ich bin schon die ganze Woche krank und war auch an den Tag an dem wir den Mathewettbewerb geschrieben haben, auch nicht da.Nun wollte ich fragen ob ich den nachschreiben muss. Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Wie fandet ihr heute Matheleistungskurs Abi so (NRW)?

...zur Frage

Mathematik Wettbewerb muss man ihn nachschreiben?

In Hessen wird jedes Jahr der Mathe Wettbewerb geschrieben. Er wurde heute geschrieben doch bin krank . Im Internet auf mathewettbewerb.de sind schon die Lösungen drauf. Also muss ich den nachschreiben? Oder muss ich einen anderen Test nachschreiben?NUR bitte leute antworten die selber mal in der Situation waren oder es genau Wissen!! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Muss oder kann man den Mathewettbewerb der 8. Klasse in Hessen nachschreiben?

Wir ahben heute den Mathewettbewerb geschrieben aber ich war krank. Muss ich ihn oder kann ich ihn überhaupt nachschreiben?

...zur Frage

Mathe LK Abitur hessen

Hallo zusammen:) in knapp 6 Wochen schreiben wir in hessen die Abiturprüfungen und mein Leistungskurs ist unteranderem Mathematik. Ich habe Mathe LK bis jetzt eig nicht bereut. Aber jetzt übe ich Mathe Abituraufgaben von vergangen Jahren und die sind einfach soo schwer! Meine frage ist, wie ihr die Abiturprüfungen fandet? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, die ich unbedingt beachten muss? Ich bin eine durchschnittliche Schülern, Hab so meisten 6-7 p im LK und ich habe so Angst, obwohl ich immer dachte, dass Mathe nicht so schlimm wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?