Matheschwächen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hättest Du Dir mal etwas früher drüber Gedanken machen sollen. Besorge Dir mal eine Nachhilfe oder arbeite die Sachen mit anderen Mitschülern durch. Und ob Du sitzen bleibst oder nicht, kann Dir sicher Dein Klassenlehrer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superfraux
17.12.2015, 13:56

Habe mir schon vorher Gendanken drüber gemacht. Das Problem ist nur das ich eigentlich immer alles kann und wenn nicht lerne ich noch mehr. Dann, wenn wir die Arbeit schreiben hab ich ALLES vergessen. Bei anderen Fächern ist es nicht so. nur in Mathe. Danke für die antwort :)

1

Wegen einer einzigen 5 in einem Hauptfach nicht, wenn du noch eine andere 5 in einem anderen Hauptfach hättest, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann man nur wegen einer 6 sitzen bleiben solange du die 5 mit einer anderen note in einem Fach ausgleichen kannst ist alles gut.
Hol dir lieber mal mathenachhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen lernen lernen. Mit anderen zusammen die besser sind. Wirklich viel üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen 5 nicht . Geh mal zur Nachhilfe oder lass dir von Freunden helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?