Mathematikwettbewerb nachschreiben?

2 Antworten

Der Wettbewerb hat doch die gleichen Aufgaben bei allen Schülern. Vermutlich ist ein Nachschreiben nicht möglich! - Bei Klassenarbeiten kann der Lehrer dir andere Aufgaben stellen.

Der Wettbewerb zählt als Arbeit an allen Schulen..

0

Krank nachschreiben?

Also Leute ich war vor einer Woche krank und konnte deshalb eine Mathe Arbeit nicht mitschreiben.
Heute ist der nachtermin und ich bin seit gestern wieder krank. Habe auch einen Attest für gestern und heute.
Kann ich versuchen die Arbeit mitzuschreiben und wenn es dann nicht geht einfach aufhören?

...zur Frage

Mathematik Wettbewerb muss man ihn nachschreiben?

In Hessen wird jedes Jahr der Mathe Wettbewerb geschrieben. Er wurde heute geschrieben doch bin krank . Im Internet auf mathewettbewerb.de sind schon die Lösungen drauf. Also muss ich den nachschreiben? Oder muss ich einen anderen Test nachschreiben?NUR bitte leute antworten die selber mal in der Situation waren oder es genau Wissen!! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Arbeit nach 4 Wochen Krank?

Hallo, Ich gehe in die 8. Klasse falls das wichtig ist. Ich bin nun schon 4 Wochen Krank, habe keinerlei Information zur Schule bekommen. Und nun erfahre ich das Morgen eine Arbeit in Chemie und Mathe ansteht. Morgen wollte ich wieder zur Schule gehen.

Meine Frage: Muss ich diese Arbeiten dann gleich an den Tag mitschreiben oder bekomme ich eine Frist bis wann ich das alles können muss und kann sie dann nachschreiben?

...zur Frage

Klassenarbeit später nachschreiben?

Hi Leute,

meine Klasse schreibt morgen eine Mathearbeit, die ich nicht mitschreiben kann (Gründe nenne ich keine, aber ich kann sie wirklich nicht mitschreiben.) Wie kann ich meinen Mathelehrer überreden, mich die Arbeit später (vielleicht in einer Woche) nachschreiben zu lassen?

Nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch!

...zur Frage

Muss ich die Klassenarbeit mitschreiben?

Hallo, ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und schreibe Donnerstag eine englischarbeit. Allerdings habe ich seit einer Woche keine englischstunde besuchen können. Donnerstag und Freitag war ich auf einer offiziellen Freizeit der Schule, gestern wurde ich am Fuß operiert und konnte deshalb heute nicht in die Schule. Mir wurde zwar gesagt was wir im Unterricht gemacht haben aber die richtigen Lösungen der Aufgaben habe ich ja nicht. Darf/muss ich die Arbeit denn dann mitschreiben oder darf/muss ich sie nachschreiben? Freue mich über hilfreiche Antworten :) lg

...zur Frage

Darf ich eine Vergleichsarbeit in Mathe nachschreiben?

Hallo Leute. Ich bin seit heute krank, doch im möchte die Vergleichsarbeit in Mathe morgen gerne mitschreiben, doch ich darf es nicht, da ich krank bin. Darf ich die dann nachschreiben? Wenn ich sie nicht nachschreiben darf, hat das dann auswirkungen auf meine Noten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?