Mathematikkenntnisse -> Gegenteil

5 Antworten

Sprich doch mal mit deinen Lehrern. Du hast immer die Möglichkeit, eine Klasse freiwillg zu weiderholen, auch wenn du dem grunde nach versetzt werden könntest. So hättest du ein jahr mehr zeit um Versäumtes in Mathe aufzuholen, allgemein deine Noten zu verbessern und besser in die Oberstufe durchzustarten. Dann schaffst du auch deienn Berufswunsch!

Du kannst alles, wenn Du Dir darüber klarwirst, dass nicht DU es machen musst sondern Deine TALENTE. Die tun alles für Dich, wenn Du ihnen gute Wachstumsbedingungen gibst. Du siehst ja: Wenn Du an sie glaubst, sie achtest, ihnen ihre Güte bestätigst usw., dann gehn sie ab wie eine Rakete. In der neuen Ich-kann-Schule spielen Talente darum die Hauptrolle. In der Du-musst-Schule darben sie, weil dort die Probleme die Hauptrolle bekommen haben. Wenn Du weiterhin Deine Kräfte stärkst und sensibel lenkst, kannst Du alles mit ihnen erreichen. Guten Erfolg! Franz Josef Neffe

Uns wurde das direkt am Anfang ausführlich gesagt. Mathe LK ist für die Freaks. Leute mit einer 2 sollten sich das lieber dreimal überlegen. Im Mathe LK kommt anscheinend ziemlich heftiger Stoff dran, den du schnell begreifen und in Verbindung mit schon Bekanntem anwenden können musst. Traust du dir das zu?

Man kanns auch übertreiben.

Ich bin auch in einem Mathe-LK am Gymnasium und so schwer ist das auch nicht, wie du das darstellst.

Natürlich ist es nicht so leicht wie in der Mittelstufe und es wird mehr verlangt als im GK, allerdings ist schaffbar, wenn man sich auch mal desöfteren hinsetzt und lernt.

Und im Mathe-LK sind auch wohl Freaks, aber auch viele normale Leute

Jag ihm doch keine Angst ein ;)

0
@Chraim

Lieber mit dem Schlimmsten rechnen und vorbereitet sein als das ganze zu locker zu nehmen und dann am Ende nur seine 6 Punkte kriegen. ;p

0
@Tatzenrufer

Ja das stimmt natürlich, aber das nun so "schwierig" darzustellen ist auch eine Mutmaßung :'D

Und außerdem: 6 Punkte reichen doch xDD

0

Ich find deine Wortwahl sehr interressant...du hast keine Ahnung was im Mathe LK vor sich geht und trotzdem sind alle Freaks ;)

ich sags mal so....

Leute im Mathe LK müssen einfach mehr in der Birne haben, nenn mich provokativ, aber is so =)

0
@Tatzenrufer

yeah :D

bekomm ich auch sein gehalt für die 2 min wo ich das geschrieben hab? :D

0

Was möchtest Du wissen?