Mathematik wiederholen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

prima fürs Selbststudium geeignet ist der Brückenkurs Mathematik von Guido Walz u.a.

Es ist locker, aber nicht flapsig, geschrieben, behandelt alle schulrelevanten Gebiete der Mathematik, bietet Übungsaufgaben mit Lösungen und eine nützliche Formelsammlung.

https://www.amazon.de/Brückenkurs-Mathematik-Studieneinsteiger-aller-Disziplinen/dp/3642415636/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1468755107&sr=1-5&keywords=brückenkurs+mathematik

Viel Erfolg,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe einmal in eine ganz andere Richtung. Mitglied bei Mensa: Gleichgesinnte finden.

Mitglied werden - Mensa in Deutschland (MinD)

https://www.mensa.de/mitglied-werden/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bielleicht wäre sofatutor etwas für dich?
Man kann es auch kostenlos testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?