Mathematik und Biologie knapp!

2 Antworten

Das ist nicht mehr ausreichend - das ist doch wohl klar! Rechner aus - üben! Nur mathematisch darf sowieso nicht gerechnet werden...

Bei 1 2 3 4 5 kannst du eine 2, eine 3 oder eine 4 bekommen - so wie der Lehrer eben die Arbeiten gewichtet...

Ich weiß das es eine 5 ist aber es ist sehr knapp

0

In Mathe stehst du auf 4+(4/9), also 4,4444... . Sorg dafür, dass du keine 5 mehr bekommst und wenn doch, solltest du die mit einer zusätzlichen 3 ausgleichen, das würde dich gegen 4,0 ziehen.

In Bio hast du nur 4 Noten, das sollte nicht zu schwer sein, wenn du dir nicht noch eine 5 einfängst. Würde deine nächste Note eine 3 werden, hättest du einen Durchschnitt von 4,4. Ansonsten brauchst du 3 Vieren, um definitiv besser als 4,5 zu stehen (2 4en bringen dich auf 4,5).

In Mathe stehe ich doch auf 4,5???

0

Oh da ist ein Fehler tut mir leid Eigentlich ist es 5 5 5 5 4 4 3 (5) 5

0
@Edipcr7lol

Dann hast du Recht, das ändert aber nix an dem oben genannten Ratschlag. Sorg dafür, dass du keine 5 mehr bekommst!

0

Zwei Schulaufgaben an einem Tag, darf er das?

Hey Leute! Morgen (Montag, 30.01.17) schreibe ich eine Physik Schulaufgabe. Und letzten Freitag (27.01.17) hab ich die Mathe Schulaufgabe verpasst ich war krank. Muss ich jetzt am Montag Mathe und Physik schreiben? Ps: 2 andere Mitschüler waren auch nicht da

Danke euch 😃

...zur Frage

Abfrage am Tag einer Schulaufgabe in Bayern?

Ich gehe auf die Realschule in Bayern bei Ansbach.Es ist nicht erlaubt an einem Tag wo Schulaufgaben geschrieben werden im anderen Fach dürfen dann keine Kurzarbeiten und Exen geschrieben werden. Ist eine mündliche Abfrage möglich? Es wäre ja gemein, wenn ein Kind abgefragt wird und die andren nichtt. Danke

...zur Frage

Durchschnitt 4,52 in Mathematik (Bayern, Gymnasium, Klasse 8)?

Hallo, ich stehe in Mathematik leider nicht gut. Mein Durchschnitt ist zurzeit 4,52 und wir haben heute eine Schulaufgabe geschrieben, da ich mir 100% sicher bin, dass ich leider wieder eine 5 habe. Meine Frage: Verschlechtert/Ändert sich mein Durchschnitt bei einer 5 oder bleibt es bei der 4,52? Meine Noten: Schriftlich/Schulaufgaben: 5+5(+5) Mündlich/Exen: 5+5+5+4+2+2+2

...zur Frage

Im ersten Test eine 5 in Mathe.Schlimm?

Hallo Leute.Heute haben wir Matheschulaufgabe zurück bekommen.Das war die erste.Also wir haben Exen( die unangekündigten Tests) und die Schulaufgaben ( die wichtigen angekûndigten Tests).Insgesamt schreiben wir 4 exen und 4 schulaufgaben.Wir haben eine Ex geschrieben da hatte ich eine 3.Aber bei der ersten Schulaufgabe hab ich jetzt eine 5 bekommen.Ist das sehr schlimm? Wie findet ihr das? LG : )

...zur Frage

Mathematik- Welche Note wird im Zeugnis stehen?

Hallo, ich habe in Mathematik in 1 Ex eine 5, in einer Abfrage eine 5 und in einer Schulaufgabe eine 4. Schulaufgaben zählen doppelt so viel wie Exen/ Abfragen. Stehe ich also noch auf 4,5 also auf einer schlechten 4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?