Mathematik Quali Prüfung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird dir der entsprechend zuständige Lehrer sagen. In sehr vielen Fällen sind aber Formelsammlungen erlaubt, weil das stumpfe Auswendiglernen sich als sinnlos erwiesen hat.

Viel wichtiger ist der richtige Umgang mit solchen Formelsammlungen.

Und denke dran... Die Lehrer schauen sich diese Formelsammlungen gerne mal an, denn die "alten Tricks" mit eigenen Eintragungen und ganzen Abhandlungen sind schon so alt wie die Schule selbst.

VIEL ERFOLG bei deiner Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeAki
04.02.2015, 16:50

Danke!

0

Hi,

bei mir ist der Quali schon einige Zeit her, aber ich mein schon, das du die Formelsammlung zur Prüfung benutzen darfst. Allerdings darfst du nichts rein schreiben, die schauen sich vor der Prüfung die Formelsammlung kurz durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir darf man's, wie andere Schulen das regeln weiß ich nicht solltest du mal Lehrer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, was "Mathe quali" ist aber im allgemeinen beim Abi und so klar formelzettel helfen nur denen die es verstanden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mir erklärst was du mit Quali meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drainage
04.02.2015, 16:57

Qualifizierender Hauptschulabschluss offensichtlich.

0

Was möchtest Du wissen?