Mathematik primzahlen Tabelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Habe dir mal kurz etwas programmiert.
Ich hoffe das dies deinen Ansprüchen genügt!

Liebe Grüße
Norman

 - (Mathematik, Primzahlen)

kleine Korrektur:
1 ist keine Primzahl!

0

Von 0 weg ergibt in diesem Zusammenhang keinen Sinn.

Warum machst du dir die Tabelle für die paar Zahlen nicht selbst? Das ist in wenigen Minuten erledigt und sicher schneller, als danach zu suchen!