Mathematik neue Wege 8 s.20 nr.4 und 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch echt einfach. 

Nehmen wir die erste als Beispiel. Also: Du musst zu erst +2 rechnen. Dann steht da 4x=12. Dann musst du nur noch durch 4 rechnen, und schon hast du als Ergebnis für x =3 raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht der Hausaufgabenmachservice

Also, was hast du schon gemacht, vor du hier gefragt hast?

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AylinSalamati
24.08.2016, 23:47

Ja.. ist mir schon klar. Ich habe auch nicht danach gefragt ob jemand mir die aufgaben macht. Ich habe um Hilfe gebeten. Und ich hatte heute sehr viel hausaufgaben zu machen und war erst um 4 zu hause und musste dann direkt los zur nachhilfe und dann zu einem gespräch wegen einer bewerbung. Der tag war einfach stressig ich hab es deshalb leider nicht geschafft. Ich habe es dennoch versucht, aber ich versteh es nicht

0

Was möchtest Du wissen?