!!BRAUCHE ES BITTE HEUTE NOCH!! Mathematik, Kürzen, Brüche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei solchen Fragen wäre es immer super wenn du deinen Rechenweg oder deine bisherigen Ideen/Versuche mit dazu schreibst, dann wirkt es zum einen nicht so als würdest du uns alles machen lassen und man könnte zum anderen schauen wo vielleicht richtiges/falsches ist und mit dem Ansatz arbeiten. Nur so ein Tipp nebenbei :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname6262
14.11.2016, 16:59

Natürlich lasse ich nicht euch alles machen da ich es bei der Schularbeit auch alleine lösen muss. Bin leider nicht draufgekommen sie dazu zu schreiben tut mir leid. Dachte nur jemand konnte mir helfen und es nachrechnen damit ich auch den Rechenweg weiß und es selber nochmal rechnen kann. Aber Danke für deinen Tipp :))

0

Was möchtest Du wissen?