mathematik help me please?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Busfahrkosten je Lehrer.

Die Gesamten Eintrittskosten ins Museum + die gesamten Buskosten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah5548
22.09.2016, 16:32

und das wäre in euro oder also die einheit?aso ja natürlich weils ja die kosten sind 

0

Hi,

n, b und a sind hier die Platzhalter für Zahlen (wie das X in einer Gleichung)

Du sollst nun aus diesen Platzhaltern die Formel erstellen. Wenn man in deine Formel nun statt n die Anzahl der Lehrer, statt b den Preis für die Busfahrt und für a den Eintrittspreis für das Museum einsetzen würde müsste man den gesamtpeis der Reise herausbekommen.

Verständlich?

wenn du deine Formel ins kommentar setzt schau ich nochml drüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah5548
22.09.2016, 16:38

also das erste wären dann ja die buskosten pro lehrer oder ? weil n sind ja die lehrer und b die kosten der busfahrt und dann durch dividiert wären es ja die kosten pro lehrer oder?

0

Variablen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah5548
22.09.2016, 16:34

was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?