Mathematik Deckblatt gesucht!

3 Antworten

Könnte mir jmd dieses Mathematik Beispiel erklären?

Hallo, ich habe morgen Matheschularbeit und komme bei einem Übungsbeispiel leider überhaupt nicht weiter. Es wäre sehr nett, wenn es mir jemand erklären könnte. (14.85)

Danke schon mal im Vorhinein :-)

...zur Frage

Erstellen von einem Deckblatt?

Sehr geehrte Community, Ich muss für das Fach Mathematik ein Portfolio vorbereiten und brauche ein qualitatives Deckblatt. Nur weiß ich nicht, wie ich eins mit Pages erstellen könnte. Wäre es möglich, dass mir jemand hilft? Lg

...zur Frage

Steinzeit Deckblatt

Hallo. In der Schule haben wir gerade das Thema "Steinzeit". Wir bekommen Arbeitsblätter etc. So jetzt hier meine Frage: Ich habe ein Heft gemacht und brauche dafür ein Deckblatt (Nicht freiwillig) Es gehört zu den Aufgaben Und am Ende wird dass Heft eingesammelt. Ich habe im Internet gesucht aber kein Passendes gefunden aber wenn ich eins gefunden habe dann war dass zu Kindisch. Ich wäre auch bereit zu zeichnen oder auszudrucken!

...zur Frage

Ich finde eine 9. Klässlerin als 8.Klässler sympathisch. Was soll ich tun?

Hallo ich gehe momentan in die 8.Klasse. Seit einer gewissen Zeit empfinde ich Sympathie für eine 9. Klässlerin, aber ich kenne sie kaum. Ich weiß nicht ob sie einen Freund hat oder wie sie heißt oder insgesamt wie sie drauf ist. Ja klingt verrückt. Aber wie kann ich Kontakt mit ihr knüpfen? Das ist halt immer schwer, wenn eine Person älter ist als man selbst. Was soll ich am Besten machen? Ich bin bissle verliebt und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Die meisten Menschen in meinem Umkreis finden mich lustig und symphatisch, nur so als kleine neben Info. Dazu bin ich fast 1.80 groß und seh relativ alt aus für mein Alter. Aber jetzt wieder zum Thema, was kann ich machen? Ich hab dazu bisschen Angst, wenn ich den Schritt mache, ausgelacht zu werden aus dem Grund da ich erst 14 (2003) bin. Was soll ich machen? Und ist es schlimm wenn sie halt ein Jahr älter ist?

...zur Frage

Was muss man in der 10. Klasse im Fach Mathematik können?

Wäre nett wenn jemand mir die Themen Aufzählen kann damit ich in den Ferien etwas lernen kann! (ich geh aufs Gymnasium).

...zur Frage

wer hat ein deckblatt für geschichte? WÄHRE NETT -.-

wer hat ein deckblatt für geschichte? WÄHRE NETT -.- und es wär echt dringend und es musste wenn es geht zu griechen passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?