Mathematik Aufgabe Analysis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Integral bilden und die Fläche zwischen den Kurven berechnen - mehr ist das nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flächeninhalt kann man mit Hilfe eines Integrals berechnen... Kann mir ansonsten auch nicht mehr unter der Aufgabe vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl ein Integral bilden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Angabe nicht ganz, gibts mehr info? Dann kann ich vlt helfen (betonung auf vielleicht!) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indra651
01.06.2016, 00:00

Ach ja die Gerade g(x) ist parallel zur x-Achse :D das wars dann aber auch schon :$

0
Kommentar von andreas97
01.06.2016, 00:01

das heißt wir wissen schonmal dass g(x) eine lineare fkt sein muss

0
Kommentar von andreas97
01.06.2016, 00:02

"mithilfe des flächeninhalts von 4" was bedeutet das?

0

Was möchtest Du wissen?