Mathematik ; Frage ,Rechnung,Antwort?

3 Antworten

Wie oft flog der Ball pro Minute hin und her?

5 Tage ,5 Stunden ,5 Minuten und 5 Sekunden sind 7505,12 min

das macht 105731 Schläge / 7505,12 min = 14,09 Bälle pro Minute

Wie lange konnte ein Ball im Schnitt im Spiel gehalten werden ohne dass er ins Aus oder ins Netz ging?

Anzahl Fehler: 274 + 317 = 591

Das macht alle 105731/591 = 178,9 Schläge ohne Fehler

Bei 14,09 Bällen pro Minute sind das 178,9/14,09 = 12,7 min ohne Fehler im Schnitt

Wieviel Prozent der Bälle gingen ins Netz, wieviele ins Aus?

Wieviele Bälle schlug jeder der Teilnehme im Schnitt?

5 Tage ,5 Stunden ,5 Minuten und 5 Sekunden sind 7505,12 min

um ganz genau zu sein:
5 Sekunden sind 1/12- Stunde. Das sind ,0833333 Minuten und nicht ,12 Minuten.

0

Wenn ich dich richtig verstanden habe und du eine Fragestellung für diese Aussagen brauchst, würde ich vollgendes vorschlagen:

Wie viel Prozent der geschlagenen Bälle gingen ins Aus und wie viel Prozent ins Netz?

Wie viele Tore haben die 30 Verbandsspieler jeweils im Schnitt gemacht?

Wie viele Tore und Bälle gab es jeden Tag durchschnittlich?

Ausrechnen darfst dus gerne selbst, weil ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob das hier wirklich ein Erwachsener gefragt hat, wäre schon ein wenig komisch

Ja , kann ich verstehen, dass sie mir nicht glauben , würde auch nicht jeden einfach eine Rechnung geben ,

trotzdem vielen dank für die fragen

1

Wieviel Prozent der Bälle gingen ins Netz bzw. Aus?

Woher ich das weiß:Hobby

vielen dank

0
@Kerem912

Rechnung: Dreisatz

Antwort: ca. „So und so viel Prozent der gingen ins Aus und/oder Netz.“

0

Was möchtest Du wissen?