Mathelehrer gibt ungerechte note

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dir dein Mathelehrer die Auskunft, die dir zusteht nicht gibt, musst du dich am besten zunächst an deine/n Klassenlehrer/in wenden. Wenn die nichts macht bzw. erreicht, ist der nächste Weg die Schulleitung, dann muss er klar sagen, welche Noten du hast und warum!! Das mit dem herabstufen ist Quatsch, es sei denn er ist so dreist, dir jetzt noch in Mitarbeit eine schlechte Note reinzuwürgen. Dann hat er aber ein weiteres Problem, denn deine Mitschüler stehen garantiert hinter dir und können dann auch erklären, wie er auf diese Note kommt, bevor er sich irgendeine Ausrede einfallen lassen kann!!

geh zum rektor, er dart dich nicht runterstufen nur weil er dich nicht mag. ist vllt etwas übertrieben, also kannst du erst mal zu deinen eltern und die gehen dann zum rektor(falls sie das gleuben, ich hoffe du hasst keine... "dumme" eltern). ich mein jetzt nicht du sollst petzen und so, aber das darfst du nicht mit dir machen lassen, es geht hier nicht nur um die 1 sondern dass das total unfähr ist.

Vielleicht kommt die 2+ durch die mündliche Note zu Stande. Wenn du da ne Vier hättest wäre die 2+ gerechtfertigt. Allerdings wäre es schon komisch wenn ein 1er Schüler mündlich nur ne 4 erreicht.

KarlMartel 22.05.2013, 21:18

hab ich auch schon geschafft mündlcih 4,4 schriftlich 1 aber das war von 3-4 jahren und das jetzt ist mindestens eine mündliche 1

0

geh zu ihm, bitte ihn das er dir deine note erklärt, dann geh zum av, dir

KarlMartel 22.05.2013, 21:16

macht er ja nicht

0

Hallo, wie doof is der den o.O Er MUSS dich aufklären, wie du stehst und kann dich auf keinen Fall wegen deinen Fragen runterstufen. Mal ehrlich. -.- Frag auf alle Fälle noch mal nach und wenn er dann nichts antwortet, geh zu deinem Klassenlehrer und sag ihm was los ist.

KarlMartel 22.05.2013, 21:20

hatte ich auch vor wollte abrér noch die meinung von anderen hören :)

0

Lehrer sind echt dumm ich bekomme immer schlechtere Noten im Halbjahrszeugnis von denen damit ich mich dann noch mehr anstrenge um dann viel besser zu sein! Das geben die dann auch noch offen zu! Dumm dumm dumm

KarlMartel 22.05.2013, 21:15

ja das ist aber jetzt das abschlusszeugniss

1

Was möchtest Du wissen?