Mathelehrer belästigt..

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten zur Schulleitung gehen. Die werden das dann an den Lehrer weiter leiten. Nicht den Lehrer direkt ansprechen, sonst hat er euch total auf dem Kicker!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrasierCrane
21.03.2012, 19:08

Gucken ist m. E. keine Belästigung. Kommt mal wieder runter. Außerdem, wie viel gibt es bei Schülerinnen in der 8. Klasse schon zu sehen ;)

0

Also wenn man schon mit so nem Ausschnitt in die Schule kommt dann ist euch/dir ja wohl klar das die schwanzgesuterten Wesen unter uns da auch reinschauen.. und wenn er meint sich an euch aufgeîlen zu müssen (sry für diesen Ausdruck) vielleicht solltet ihr es dann eurem Klassenlehrer mal sagen, der wird euch dann schon sagen was zu machen ist. oder einem Vertrauenslehrer (wenn ihr so etwas habt) ODER noch besser: sprecht ihn (euren Mathelehrer) doch mal drauf an? Der würd sich in Grund und Boden schämen wenn die ganze Klasse das behauptet bzw bemerkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TDKGH
21.03.2012, 19:13

naja, aber er ist so einer, der dann total wütend wird und dann sagt, dass das nicht stimmt & alles, er würde wahrscheinlich sogar notfalls zum schulleiter gehen..

0

ganz einfach: ein weniger tiefer Ausschnitt und eine nicht ganz so knallenge Jeans........kann man ganz leicht abstellen. Aber gucken ist nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socool12
10.12.2012, 15:44

solln die jez wie nonnen rumlaufen oder was ?

1

sagt ihm einfach er möchte das lassen wenn nicht zum direktor gehen harmlos oder nicht ???? l.g.fr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man eh, dann zieht euch doch Klamotten ohne Ausschnitt an. Für was sind Ausschnitte denn da^^???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts machen. Denn gucken ist ja nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TDKGH
21.03.2012, 19:05

Es ist aber verboten, Schülern in den Ausschnitt zu gucken.

0

Schauen ist doch erlaubt, solange er euch nicht anfasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll er denn machen, wenn ihr so dicke hintern habt, dass sie die ganze tafel einnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TDKGH
21.03.2012, 19:05

haha, wie unlustig ^^

0

Give Him A Bitc* Slap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sch3rb3r
21.03.2012, 19:04

haha

0

Er ist auch nur ein Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?