matheklausur frage vergessen zu schreiben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist bei euch bei nachschreibklausuren nicht so, das die bessere note aus beiden tests zählt? Bei uns ist das so und dann wärs ja egal wenn die note eh schlechter geworden wäre ;) wäre sie besser geworden würde ich aber zumindest mal mit dem Lehrer reden, vielleicht lässt sich was machen :) zu viel Hoffnung gibts aber nicht meistens sehen das unsere Lehrer als PP (persönliches Pech :D) aber versuchen kann mans ja mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxSamxxx
30.11.2013, 19:58

Hatte bei der letzen klausr eine 3, diese würde locker eine 2 oder 1 werde, gutes gefühl, dadurch wäre es aber eine 3, da ich denke dass es ehr bei der 2 sein würde :((((

1
Kommentar von Schneckchen009
30.11.2013, 20:06

Wieso sollte die bessere Noten aus beiden Tests zählen; er hatte ja nur eine Nachschreibeklausur? :D

0

Wie meinst du das, da es eine Nachschreibeklausur war, hast du es bei der letzten Klausur richtig gemacht? Meinst du bei der letzten Aufgabe? Hast du die normale UND die Nachschreibeklausur geschrieben oder nur die Nachschreibeklausur?

Nun ja, du kannst es ihm klaro sagen, aber es wird nichts an deiner Note ändern, weil er das nämlich gar nicht darf, denn im Nachhinein kann ja jeder kommen und sagen, dass er vergessen habe, die Aufgabe fertig zu machen, obwohl er sie in Wirklichkeit gar nicht gekonnt hätte :).

Kommentar von xxxSamxxx
30.11.2013, 20:00

Es war ungefähr die selbe aufgabe wie die letzte klaur die ich richtig geschriebn hatte, also kann er sehen, dass ich es kann....

1

klar kann mans dem lehrer sagen, aber das der dir deswegen die punkte schenkt, glaub ich nicht

Kommentar von xxxSamxxx
30.11.2013, 19:56

Komm ich dann nicht wie ein streber vor????

1

Was möchtest Du wissen?