Mathe,Hilfe,Aggressionen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast Angst weil Du merkst dass Du unsinnig spät anfängst dir das Zeug anzusehen und es schwer wird das Level zu erreichen, dass Dein Anspruch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen früher lernen wär doch mal 'ne coole Sache, dann hat man auch nicht das Gefühl eine schlechte Note zu schreiben, UND hat dann vielleicht noch Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als obs nur dir so gehen würde...Habe das selbe Problem und schreibe auch morgen,wird aber schon iwie werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe angst das ist wen du was in kurtzer zeit machen musst (Aufgaben ) aber du es 1000000 mal gelesen hast es nicht schaffst ....das ergibt meisst verzweifelung oder wie bei dir agressionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha so gngs mir auch manchmal mathe ist schlecht aus büchern zu lernen am besten suchst du dir jemanden der es dir erklären kann. denn wenn es dir ein freund oder so erklärt verstehst du es auch viel besser. ok das hilft dir in diese sittuation nicht weiter aber merks dir fürs nächste mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?