Mathebücher gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib mal bei google "Leitfaden der Mathematik 1. Klasse bis Abitur" ein und schau es dir an. Kostet 15€ und kannst es bei mir bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
15.03.2016, 19:09

Ist mir leider zu kompliziert aufgeschrieben, aber danke :)

0
Kommentar von Nikita1839
15.03.2016, 19:58

Tut mir ja leid, aber durch meine Matheschwäche ist es für mich wohl schwerer da durchzusteigen. Für mich muss alles sehr viel leichter erklärt sein, dad ist nunmal so

0
Kommentar von Nikita1839
15.03.2016, 22:30

Ich richte mich nach dem, was für mich am besten ist. Und was zu kompliziert ist, ist halt zu kompliziert. Freut mich das Mathe für andere so leicht ist aber für mich nicht. Ich suche das richtige für mich, was mir wirklich helfen kann, ich muss nicht jedes Buch gut finden was jemand vorschlägt

0

Was möchtest Du wissen?