Mathebuch wurde mir geklaut! (hört sich vlt lächerlich an._.)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Melde es beim Direktor, die laufende Nummer und Buchnummer ist (sollte) eingetragen, wenns auftaucht ist es wieder da. Letztes Jahr wurde mir auch ein Buch gestohlen (und ist nie wieder aufgetaucht), ich musste es bezahlen. Wäre es wieder aufgetaucht, hätte ich das Geld erstattet bekommen. Vermutlich ist es eh nur ein Streich (ziemlich dummer wohlgemerkt) und das Buch wird wieder auftauchen... ;)

Deine Lehrerin sollte jeden in der Klasse nochmal pruefen lassen ob er das Buch hat. Vlt. sollte jeder mal aufklappen u. schaun welcher Name drinsteht. Ansonsten mal versuchen an jedem Ausgang ein Zettel aufzuhaengen mit der Suchmeldung.

ja klar als ob jemand so dumm ist und einen zettel aufhängt mit "Mathebuch gesucht"

0

Vielleicht solltest du am Eingang einen Zettel aufhängen, dass man sich melden soll, wenn man das Buch mit deinem Namen gesehen hat. Mehr wird man da wohl nicht machen können.

Im Zweifelsfall wirst Du es bezahlen müssen.

Wenn dein name drinsteht wirst du es schon wieder finden, geh mal zu klererin der klasse die in eurem raum drin war als ihr bio hattet.

ps ich wünschte mein buch würde geklaut werden......

wünscht du dir bestimmt nicht am anfang dacht ich auch 'cool' aber es ist einfach nur scheiße

0

schön das ich ferien habe und mich um sowas nicht mehr kümmern muss...

Am besten fragst du deien Lehrer, vielleicht hat er ja was gesehn und ja, es ist Diebstahl. noch besser ist es, du erklärst der Polizei den vorfall, die helfen dir bestimmt!

wenns nicht gefunden wirt must du es zahlen

ja es ist diebstahl.

aber da wird die polizei wohl kaum was unternehmen.

pass halt besser auf deine sachen auf. so dumm es klingt.

aber es gibt nunmal zuviele idioten auf der welt.

Was möchtest Du wissen?