Matheaufsatz hiiilfeee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die klasse sollte bei dem eintreffen des lehres leise sein und ihn freundlich begrüßen :)

Auch das Einnehmen von Bonbons, Lutschern und anderen Genußmitteln, ist während der Unterrichtszeit nicht gestattet. Das Reden mit Mitschülern ist nicht erlaubt, da es im einfachsten Fall die Aufmerksamkeit von zwei Schülern beeinträchtigt. Fragen sind grundsätzlich an den Lehrer zu stellen. Sollte es sich um private Fragen handeln, müssen sie nach der Unterrichtszeit gestellt und beantwortet werden. Vor Unterrichtsende darf der Schüler nicht damit beginnen, seine Arbeitsmaterialien zusammenzupacken. Auch sollte man versuchen, nicht zum Ende der Stunde nervös zu werden sondern die Konzentration bis zum Ende beizubehalten

aufmerksam dem Unterricht folgen durch sinnvolle Kommentare den Unterricht positiv voranbringen Notizen zum Thema machen pünktlich zu Unterrichtsbeginn erscheinen

Im Matheunterricht bin ich leise und rede nicht rein wenn andere reden! wenn ich eine frage habe,schreie ich sie nicht einafch rein sondern strecke und warte bis die lehrien mich dran nimmt.Ich mache immer gründlich die hausaufgaben damit ich nächste stunde auch mitreden kann.Wenn die Lehrin etwas auf die Tafel zeichnet oder schreibt schreibe ich mit....blalbla

Hinsetzen, Klappe halten, zuhören, mitdenken. So, das musste jetzt nur noch ein wenig ausschmücken............

ich habe meine ganzen arbietsmateriealen dabei sowie ein geodreieck ,einen gespitzen bleistift einen füller einen radiergummi eine schere udn einen killer!

Was möchtest Du wissen?