Matheaufgaben Distributivgesetz?

Matheaufgaben - (Mathe, Zahlen, Abi)

3 Antworten

Ich habe mir Gesetze abgeschminkt, weil man sie nicht braucht, wenn man Mathe begreift! Ich gehe danach: Nur wenn was Gleiches oder Gleichartiges vorliegt, ist mathematisch was zu machen! Hier hast du gleiche Gliederanteile (Faktoren), die du zusammen fassen bzw. ausklammern kannst!

Deine Hausaufgaben mußt du selbst machen, damit du etwas lernst.

Poste uns DEINE Lösungen, damit wir deine Eigenleistung erkennen. Dann helfen wir dir selbstverständlich sehr gerne!

Ich weiß ja wie das geht habe aber keine Lust es zu machen zudem ist es keine Ha..

0
@Pakiax

Aha! Und wir sollen deine Unlust/deine Faulheit unterstützen und unsere Zeit für dich verschwenden??? Unsere Zeit ist mindestens genauso wertwoll wie die deinige. Es gibt hier Menschen bzw. Fragesteller, die wirklich Hilfe brauchen. Unsere Zeit ist deshalb besser genutzt, wenn wir diesen Menschen und nicht einem Faulpelz wie dir helfen! Selbstverständlich ist es eine Hausaufgabe! Oder willst du uns glaubhaft erzählen, dass es dein Hobby sei?

0

Was möchtest Du wissen?