Matheaufgabe, zu lange her!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

m,E. mußt du die beiden gleichungen nach x und y ausrechnen. x+y=12000 und 0.05x+0,075y=850 mit einsetzungs- oder additionsverfahren. gruß ej

danke für einen Lösungsansatz !!!

0

Claus Kappl VIP-Garagenbau ist mit mein schwerverdiendes Geld durchgebrant! Was kann ich tun?

Der Herr Kappl hat mir eine Garage für 12 000 euro angeboten ,und ich fand das Angebot,erträglich und willigte mit meiner Mutter ein. Ich habe 6000 euro überwiesen als Anzahlung und die restlichen 6000 euro wollten wir in Monatsraten abbezahlen laut vertrag,wenn sie steht. Ich habe mich mit den Pflastern beeilt und habe angerufen das die Garage kommen kann. Das war in April ,nun haben wir August und keine Garage und 6000 euro auch einfach weg. Warum haben wir so blöde Gesetze das solche Strolche immer davon kommen?: Der weiß wohl nicht was Arbeiten bedeutet,wie schwer es ist für uns so viel Geld zuverdienen.Ich habe ihn angezeigt,mein Anwalt kann auch nichts machen,ich bin so wütend auf diesen Menschen!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte wer kann mir helfen????

...zur Frage

Hartz 4 und habe geerbt.Wieviel darf Ich behalten?

Ich bin Hartz 4 empfänger und habe nach dem Tod meines Vaters !0 000 Euro geerbt. Wieviel darf Ich davon behalten ? Gibt da einen Freibetrag?

...zur Frage

Wer von euch investiert in Aktien? Nutzt ihr Fonds oder macht ihr das selbst?

...zur Frage

jemand schuldet uns eine erhebliche geldsumme was tun?

Es war so vor 5 jahren meine eltern gaben meiner tante fast 30 000 euro fast unser gesammtes ersparnis und die sollte es weiter ueberweisen nach kosovo, weil wir auslaender waren und abgeschoben werden mussten da wir das geld nicht uebers flugzeug transportieren konnten mussten wir es unsere tante geben. nach einen jahr wo wir schon in kosovo waren wollten wir das geld wieder haben um uns einen alten haus zu kaufen sie wiederum sagte das es ihr leid tut und das sie das geld in etwas investiert hatte und das nur 3000 euro uebrig geblieben sei und meine eltern konnten es nicht fassen und weinten! jetzt sind es schon 4 jahre her und wir leben in einer baracke und haben nichtmal strom was koennte ich tun dammit sie es uns wiedergibt meine eltern sind zu schwach und sind nicht mehr normal. sie will unseren geld nicht wiedergeben sie musste es nur ueberweisen aber sie sagte nur sie haette es investiert und sie will einfach nicht mehr mit uns reden obwohl sie einen haus besitzt das eine halbe millionen euro wert ist dabei hat sie noch 2 wohnungen in Berlin ihre kinder fahren sogar neue BMW s und wir alle arbeiten monatlich fuer nur 200 euro und wissen nicht mehr weiter!

...zur Frage

Bin ich verpflichtet, zur Arge zu gehen, um mitzuteilen, wieviel ich geerbt habe?

Bin ich verpflichtet, zur Arge zu gehen, um mitzuteilen, wieviel ich geerbt habe, obwohl ich die Leistungen der Arge seit Eingang des Geldes gekündigt habe?

Nun zum Thema;

mein Vater ist gestorben und ich habe Ende Mai den Erbschein bei der Arge eingereicht. Mitte Juni habe ich eine Arbeitsstelle (Vollzeit) bekommen.

Als das Geld der Erschaft mitte August eingegangen ist, habe ich die Leistungen der Arge zu dem Zeitpunkt hin gekündigt. Erst heute habe ich von der Arbe wieder etwas gehört.

Ich muss einen Teil, zurück bezahlen, was ja auch verständlich ist. Die wollen aber auch, dass ich dort vorsprechen Beweise einreiche, vieviel ich geerbt habe, um zu sehen, ob mir noch etwas zusteht.

Das ist doch unsinnig, oder? Es kann denen doch egal sein, wenn ich gekündigt habe.

Zu Info; das Vermögen ist etwas über 100 000 EURO

Allerdings habe och inzwischen 7. September meine Arbeit wieder verloren. Trotu allem steht mir doch nichts mehr zu, odr?

Vielen Dank für eure Antort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?