Mathearbeit Täuschungsversuch?

5 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn wirklich alle schon abgegeben haben und dann erst das Geschwätz losging, dann darf er das nicht, ansonsten ja.

Nein!!!!!! Wir hatten auch mal so eine Psycho Lehrerin,die hat auch gebrüllt und mit Gegenständen geworfen. Die Eltern haben sich dann gewehrt,sie ist dann von der Schule verschwunden. Angeblich hatte sie Psychische Probleme,aber ich glaube eher das sie einfach ein Bösartiger Mensch war. Ihr müsst euch wehren,schaltet eure Eltern und einen Anwalt ein!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Arbeit noch vor ihnen lag selbst verständlich darf er das.

Wenn die Arbeiten wirklich eingesammelt waren dann nicht

Aber sie hatten ihre Blätter noch? Dann hätten sie ja noch
hinterher was ändern können. Oder meinst du wörtlich,
dass alle Leute schon abgegeben hatten?

Was möchtest Du wissen?