Mathearbeit zurück bekommen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir bei sowas immer gesagt "Augen zu und durch". Ist auf Dauer besser als fälschen oder Sachen hinter dem Rücken der Eltern zu machen denn das kommt aufjedenfall raus. Nur eine Frage der Zeit. Versuch mit deinen Eltern ein gutes Gespräch darüber aufzubauen. Ich weiß zwar nicht wie deine Eltern sind aber kannst ja schon vorher sagen: "Ich muss euch was erzählen, aber versprecht mir, dass ihr euch nicht aufregt". Zumal ich eine 4 jetzt nicht soo schlimm finde und es weit schlimmere Sachen gibt als Kaugummi kauen. ;-D

Sag einfach dass das eine Überraschungsarbeit war und du nicht dafür vorbereitet warst.

Ich habe sehr viel Erfahrung damit! Fälschung? NEIN! Nicht zeigen? NEIN!

Geh einfach zu ihm hin und zeige ihn das und erkläre ihn, dass du jetzt weißt, wo deine Fehler sind und es übst, es nächstes mal besser machst oder so

ok danke für den tipp :) (y)

0

Bitte bitte

0

Alter was ist so schlimm an einer vier? o.0 Und Kaugummie kauen im Unterricht. Du bist ja ganz ein harter Bursche.

Sag es dienen Vater einfach, bleibt dir sowieso nicht erspart.

Mit bleistift auf einen zettel schreiben das du einen ausflug hast und deine eltern unterschreiben lassen

Wenn sie das getan haben dann den bleistift ausradieren und drauf schreiben : Ich habe die Schularbeit meines Sohnes bekommen und zur kentniss genommen

Funktioniert meistens, auch bei anderen sachen

Hoffe es hilft

Was möchtest Du wissen?