mathearbeit versaut!

3 Antworten

Eine fünf ist vollkommen okay wenn du in den anderen Fächern auf eins und zwei stehst. Ich habe eine Freundin die schreibt auch in anderen Fächern vieren und fünfen und sie wird es auch in die Oberstufe schaffen, das hat ihr der Oberstufenleiter bestätigt.

Mit einer 5 kommst du problemlos in die Oberstufe....

wie kommt man mir ner 5 problem los bitte in die Oberstufe

0
@judithlady

wenn du deine 5 ganz einfach dur einsen und zweiein in den anderen fächern ausbügelst. Dann drücken die ein auge zu

0

Aber was ist denn dann das Problem, wenn du eh schon eine Genehmigung hast?

ja auf mein letzes zeugniss so zu sagen und die schule hat mich ja auch angenommen aber die werden mich doch nicht nehmen wenn dieses zeugnis für die oberstufe dann nicht ausreicht

0
@judithlady

Wenn sie dich schon angenommen haben, können sie das doch nicht mehr zurückziehen.(glaube ich, sicher bin ich mir da leider nicht)

0

Was möchtest Du wissen?