Mathearbeit! Konzentration! Total wichtig ___ Hauptfach ihr wisst schon!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder ist aufgeregt vor Arbeiten :) Lese dir das Thema noch einmal mit ganzer Aufmerksamkeit durch,dann tue etwas was dir Spaß macht wo du nochmal abschalten kannst:) Ganz viel Glück,du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WERWOLFWOLF
02.12.2013, 17:42

danke ich glaub du hast recht les mir gleich noch mal alles durch hoffe du hast recht und ich schaff das aber nochmals vielen dank! : )

0
Kommentar von WERWOLFWOLF
03.12.2013, 18:07

danke nochmal ja ich hab glaub ich die arbeit ganz gut bstanden YYEEAAHH!!! Zum glück bin deinen rat gefolgt hab alles nochmal durchgeguckt!!! : )

0

Hey! Mach dir einfach keinen Stress! Geh am besten nicht zu spät ins Bett und trink davor noch einen Tee, das beruhigt! Wenn du die Möglichkeit hast, noch in die Apotheke zu gehen, würde ich dir die Bachblütentropfen empfehlen! Die benutze ich seit Neustem auch sehr oft vor Klassenarbeiten oder als ich mein Piercing bekommen habe. Die helfen echt gut und beruhigen! Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Glück für die Mathearbeit morgen! :-) LG thepander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WERWOLFWOLF
02.12.2013, 17:44

danke ich guck mir alles noch mal durc und hoffe das ich es schaff!!! ; )

0

wenn du es kannst, musst du dir keine sorgen machen! Das schaffst du schon! Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch manchmal , denk du hast einfach ne normale hausaufgabe vor dir und Versuch ruhig zu bleiben dann klappt das & trink was !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?