Mathearbeit hätte ich eine bessere Note verdient?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wäre mind eine 2- und keine 3+ es sei den du hast paar Schreibfehler wie rechtschreib oder Grammatikfehler und dein Lehrer hat ein Auge zu gedrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kukopana
25.11.2015, 20:17

Es geht um Mathe

0

naja wenn du 30 Punkte gebraucht hättest und es nunmal keine 30 Punkte sind, ist es auch keine 2-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, 30 Punkte wären eine 2- gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
25.11.2015, 19:50

30 punkte wären eine glatte 2 gewesen! stand da. und n mädel hat trotzdem ihre 1 behalten weil die lehrerin nen fehler gemacht hat eigentlich hätte sie ne 2....UND ICH MEINE 0,5 PUNKTE WAHAAHHEHEHEUR

0
Kommentar von ReginaDowney
25.11.2015, 19:53

der Lehrer darf die Note nicht runterstufen, wenn sie sich verzählt und und die Schülerin es nicht möchte. Aber das ist zu 100% eine 3+

0

Nein es fehlt der halbe punkt. 30 Punkte sind garantiert die 2- keine glatte 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein

mir fehlt auch immer ein halber Punkt bis zur besseren Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schade, aber knapp daneben ist auch vorbei :-( - so ein Pech gibt es leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist halt die 2- schon fest in diesem Intervall integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du 30 brauchst. 2- ist auch ne 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?