Mathe Abi 2018 mit null Punkten ist das möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit drei Punkten (BW) kommt man durch. 😁

Mit null Punkten aber auch.

0

Danke :)

0

wenn man im Mathe-Abi mit Null Punkten abschließt, ist die Frage berechtigt, was man in den all den Jahren im Unterricht getan hat, außer zu schlafen...

ich denke nicht dass das möglich ist, Mathe ist schon sehr wichtig

5 Punkte im Matheabi?

Morgen ist Matheabi (BW) und ich kann kein Mathe!Leider ist Mathe bei uns Pflicht tja...ich war in Mathe schon immer schlecht und hatte in der Oberstufe in Klausuren jetzt immer so 5-8 Punkte.Kann man mit diesen Punktzahlen 5 Punkte im Matheabi schaffen?(jetzt mal nur von den Punkten her...?)

Danke :)

...zur Frage

Die Steigung des Graphen von f soll in den Punkten H und K jeweils den Wert null haben. Ermittle eine Gleichung der Funktion f. Gebe eine Gleichung der?

Funktion t an.
Wie geht man bei so einer Aufgabe vor ? Was ist gefragt bzw gesucht

...zur Frage

Mathe Abi BW Null Punkte?

Meine Frage ist, ob man im Abi in Mathe auch null Punkte schreiben darf, solange man insgesamt auf die 25 Punkte kommt.. Bin mir nicht ganz sicher..

...zur Frage

Mathe Abi 0 Punkte in MV?

Hallo,

ich wollte Fragen ob man automatisch durch das ABI fällt, wenn man im Matheabi 0 Punkte bekommt (in Mecklenburg-Vorpommern) ? In meiner Schule meint jeder was anderes und daher bin ich mir nicht sicher.

LG

...zur Frage

Besteht man sein Abitur mit 0 Punkten in einer Abiklausur?

Habe Mathe verkackt. Man braucht ja 100 Punkte insgesamt durch die Abiklausuren, wenn ich das schön durch die LK Klausuren habe, aber in Mathe eine sechs, habe ich dann trotzdem mein Abitur? Bin in NRW.

...zur Frage

Welche Themen kommen im Mathe-Abi in NRW dran?

Hallo.

Ich mache im kommenden Jahr mein Abitur und das auch in dem Fach Mathe. Ich habe dieses Fach als Grundkurs gewählt. Ich wollte schon mal anfangen zu lernen , aber ich bin mir nicht sicher was genau im Matheabi dran kommt und was ich gezielt lernen sollte.

Weiß einer welche Themen wichtig sind? Hat das evtl jemand auch dieses Jahr im Abi auch als Grundkurs?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?