mathe! zweites Halbjahr! 7.klasse!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist von schule zu schule anders du solltest einfach mal deinen Lehrer fragen ob er dir ein Thema gibt denn viele machen das. es kann aber auch sein das du keinen halten darfst/kannst weil in mathe einen vortrag zu halten macht meistens nicht so viel sinn. wenn du ausgleichen möchtest solltest du im mündlichen viel machen das reicht eigendlich den meisten lehrern.liebe grüße und vviel glück Flowerpower1

Kommt drauf an, in welchem Bundesland du lebst. Sprich welches Buch du hast... bei uns warn Konstruktionen ein großes Thema... mehr weiß ich nicht mehr :)

Kommt auf die Schulform an.

Was ist bei dir schon alles drangekommen? Welches Bundesland? Welche Schulart? (Realschule, Gymnasium..etc.)

Was möchtest Du wissen?