Mathe ZP 2016?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NRW???
Also der erste teil war ganz OK nur diese letzte Aufgabe wie viele Kugeln in die tasse passen wtfff soo nervigg war die

Aber omgg dann im zweiten teil war vielees schwer... 1.Parabeln ;/ 2.totalles durcheinander also mit diesem karussel/Achterbahn und 3. Wahrscheinlichkeit war ganz ok

Alles in Allem kann ich sagen dass sie zwar von den Themen her gut war aber da einfach voll die nervigen aufgaben waren.

LG
Queen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand es so schwer. Und bei mir war es deshalbt schwer weil man die Aufgaben nicht richtig verstanden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaller dreck ganz ehrlich, klar Teil 1 war ok, aber der zweite...und ich bin keine schlechte Schülerin klar mathe lief nicht immer glatt aber die letzten 2-3 Jahre ganz ok-gut und das Problem war einfach die Zeit dieser DRUCK aber ist typisch bei mathe naja Genauso hab ich mir die zp vorgestellt einfach nur Kake...:D hoffe sooooooo sehr auf eine 4 dann kriegen ich die 3 und das reicht mir ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fande die ZP richtig leicht bis auf 1-2 Teilaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig schlimm! Ich Krieg aufjedenfall ne fünf. Und bei dir? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinedi
19.05.2016, 22:01

so ähnlich ;) als unser Mathelehrer uns sagte wir hätten nur noch 20 Minuten, hatte ich noch drei Seiten, die ich noch rechnen musste. Zeitdruck pur!

0

Was möchtest Du wissen?