Mathe ZAP 2016 Frage? (NRW)

5 Antworten

Also für meine Verhältnisse war die ZAP recht gut hab 7 seiten geschrieben.

Im ersten teil hab ich alles außer die dritte aufgabe. (2 seiten)

Und im zweiten teil hab ich Aufgabe 1 & 2 komplett. (4 seiten)

Nur bei aufgabe 3 bin ich bis zu aufgabenstellung d) gekommen weil die Zeit leider vorbei war :(    (siebte seite gerade angefangen)

Naja im großen und ganzen fand ich sie ganz ok ich schätze mal so eine 3 oder eine 4 hab ich

Um ehrlich zu sein,  habe ich mir die ZAP echt viel schwieriger vorgestellt. Ich persönlich fand die Aufgabe mit dem Basketballwurf echt schwer da beim 'zahlenstrahl' keine Zahlen angegeben waren. Vlt. Liegts auch echt an mir da ich eine Niete in Mathe bin aber im großen und ganzen waren die Aufgaben in der ZAP gut zu lösen.

Ich fand die ZAP eigentlich recht einfach, ich habe sie mir schwerer,komplizierter und schlimmer vorgestellt. Teil 1 war ganz leicht, bei Teil 2 bin ich an ein paar Aufgaben gescheitert aber alles in allem habe ich die gut gemeistert ( vom Gefühl her )

Englisch ZAP 2017? wie war es?

Wie fandet ihr die Englisch ZAP aus diesem Jahr? Also ich fand das Hörverstehen irgendwie schwer mit dieser einen Miriam,aber das mit prince Harry fand ich schon einfacher.Dann das Leseverstehen: bei der ersten Frage war ja gefragt ob es lustig ist das sich die maid so verhalten hat oder so etwas,aufjedenfall hab ich eine Zeile angegeben wo die Frau irgendwas mit wryly gesagt hat,hat das irgendeiner auch?.. Aber den Zweiten Teil fand ich überraschend einfacher,obwohl ich mich sehr kurz fassen musste aufgrund der Zeit.Habe das kommentieren genommen und so 2 1/2 Seiten geschrieben,ich hoffe echt eig. auf eine 1 aber das ist so unwahrscheinlich aufgrund der scheiss Aufgaben dieses Jahr. Wenn ihr euch an irgendeine Antwort erinnern könnt die ihr geschrieben/gewählt habt dann würde ich diese sehr gerne hören,und auch sonst allgemein was ihr über die ZAP gedacht habt :D

...zur Frage

ZAP Punkteverteilung?

Hallo ich habe heute ZAP 2016 (englisch) geschrieben und die ist nicht so gut ausgefallen vorallem der erste Teil. Ich muss mindestens eine vier schreibe damit ich die Vornote drei behalten kann. Ich hab den ersten teil sehr schlecht abgegeben und ich denke das meiste ist falsch und werde wenige Punkte kriegen aber der 2te Prüfungsteil War einfach und hab es eigentlich sehr gut hinkommen (G Kurs englisch). Jetzt ist meine Frage an euch ist es wahrscheinlich eine 5 zu bekommen?

...zur Frage

Wie fandet ihr die Mathe Zap von 2017?

Also ich fand sie sehr einfach. Vorallem mit der schweren Englischprüfung im Hinterkopf. Wie fandet ihr sie? Seid ihr gut zurecht gekommen?

...zur Frage

ZAP 2016 Deutsch E-Kurs?

Hi wie fandet ihr das Leseverstehen mit dem Ausrufezeichen und welchen Text habt ihr genommen? Ich habe den Info Text zur Mehrsprachigkeit genommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?