Mathe ZAP 2016 Frage? (NRW)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um ehrlich zu sein,  habe ich mir die ZAP echt viel schwieriger vorgestellt. Ich persönlich fand die Aufgabe mit dem Basketballwurf echt schwer da beim 'zahlenstrahl' keine Zahlen angegeben waren. Vlt. Liegts auch echt an mir da ich eine Niete in Mathe bin aber im großen und ganzen waren die Aufgaben in der ZAP gut zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die ZAP eigentlich recht einfach, ich habe sie mir schwerer,komplizierter und schlimmer vorgestellt. Teil 1 war ganz leicht, bei Teil 2 bin ich an ein paar Aufgaben gescheitert aber alles in allem habe ich die gut gemeistert ( vom Gefühl her )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für meine Verhältnisse war die ZAP recht gut hab 7 seiten geschrieben.

Im ersten teil hab ich alles außer die dritte aufgabe. (2 seiten)

Und im zweiten teil hab ich Aufgabe 1 & 2 komplett. (4 seiten)

Nur bei aufgabe 3 bin ich bis zu aufgabenstellung d) gekommen weil die Zeit leider vorbei war :(    (siebte seite gerade angefangen)

Naja im großen und ganzen fand ich sie ganz ok ich schätze mal so eine 3 oder eine 4 hab ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIEL ZU WENIG Zeit der erste Teil war sehr leicht und der zweite Teil war ganz okay von der Schwierigkeit. Der zweite Teil bestand aus 4 Aufgaben und ich habe eine komplett übersprungen weil es keine Zeit mehr war.

Aber wenn man bis zu 44% der Punkte hat ,hat man eine 3 ,das beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudelgehirn132
20.05.2016, 15:12

Ab wieviel prozent hat man eine 4? kannst du mir das bitte sagen? Oder wieviele aufgaben muss man insgesamt gelöst haben? ist sehr dringend...

1
Kommentar von KFCan99
01.06.2016, 15:47

Weiß es leider nicht

0

Ich denke mal dass der 2. teil der ZAP mehr punkte hat, da das viel mehr ist, als der 1. teil.(zumindest bei mir)

Ich hoffe ich konnte helfen!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?