Mathe Zahlenbilder gesucht

Zahlenbilder (Mathe) - (Schule, Beruf, Mathe) Zahlenbilder (Mathe) - (Schule, Beruf, Mathe)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal im Rabe-Verlag. Da gibt es solche Lernbücher. Sind gar nicht teuer.

Danke fürs Sternchen, viel Erfolg weiterhin

0

Mathe wie kürzt man das?

Ich versteh nicht wie man bei der Aufgabe 13 kürzen soll wer nett wenn es jemand erklären könnte

...zur Frage

Nachhilfe für ein Kind in der 3. Klasse?

Ich soll demnächst einer 3 Klässlerin Nachhilfe in Mathe geben... Bin damit aber grad noch ein wenig überfordert und würde gerne mal von anderen hören, wie sie das so machen, was ich für Aufgaben geben kann und wie der Ablauf auch gut funktioniert?

Ich bitte um hilfreiche Tipps ;)

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Mathe 8. Klasse Gymnasium Themen, Nachhilfe?

Moin, kann mir jemand sagen was man in Mathe in der 8. Klasse auf dem Gymnasium (vorzugsweise in Niedersachsen) an Themen lernt?

Ich möchte gerne Nachhilfe geben und davor nochmal mein Wissen auffrischen.

...zur Frage

wo kann ich im internet kostenlos mathe- nachhilfe finden?

ich brauche in mathe dringend gute nachhilfe

...zur Frage

Das erste mal Nachhilfe geben!

Hallo, ich wurde von einer 6. Klässlerin (real) gefragt ob ich ihr in Mathe,Deutsch & Physik Nachhilfe geben kann. Ich selber hatte noch nie Nachhilfe und bin jetzt ein wenig überfordert. Wie kann ich ihr am besten in Mathe (Dezimalbrüche) helfen? Soll ich ihr Aufgaben geben oder mit ihr zsm. welche bearbeiten?

...zur Frage

Wie viel Geld sollen wir für Nachhilfe verlangen?

Wir (15 Jahre) wollen einer 6. Klässlerin Englisch und Mathe Nachhilfe geben. Die Nachhilfe würde im Schulgebäude statt finden. Wie viel könnten wir pro 45 Minuten verlangen? Wir hatten bis jetzt an so 2€ (also 1€ für jeden) pro 45 Minuten gedacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?