Mathe: Was ist eine Konstruktionsbeschreibung?

2 Antworten

Also ich kenne  KONSTRUKTIONSBESCHREIBUNG aus Nawi also das man denn Vorgang beschreibt.Und in Deutsch ist es auch ja auch so.

 

Also würde ich sagen in mathe sollst du wenn es sich um eine rechenart handelt eine beispiel aufgabe aussuchen und dann den rechenweg erklären

ich hoffe ich konnte helfen.

Darf ich an einem Tag zwei Klassenarbeiten schreiben?

Hey Leute...

Ich habe vor einigen Tagen in der Schule gefehlt und deswegen die Englisch Klassenarbeit bei uns in der 9.Klasse Realschule nicht mitgeschrieben... Nun schreiben wir morgen eine Mathe Arbeit und ich habe Angst das ich jetzt die Englischarbeit dann auch noch nachschreiben muss >.< besonders da ich für Englisch jetzt noch nicht gelernt habe weil ich morgen Mathe schreibe... meine Frage ist wie oben schon erwähnt: darf ich Mathe und Englisch beide am selben Tag schreiben? ich schreibe 3-4 Mathe und würde wenn dann 6-7 Englisch nachschreiben....

Danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Was ist das gegenteil vom Logarithmus (Log) - Rückwärts rechenen?

Gegeben ist: -log(0,0000182)= 4,739

Welche Rechenoperation muss ich Anwenden um von der 4,739 wieder auf die Ursprungszahl 0,0000182 zu kommen ?

Also im Prinzip Rückwärts gerechnet.

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich dazu Zwingen eine Arbeit mit nachzuschreiben obwohl ich die erste Arbeit garnicht mit geschrieben habe?

Ich habe ein Problem, und zwar das meine Mathe Lehrerin sagt das ich die wiederholungs Arbeit in Mathe mitschreiben soll (weil die erste zu schlecht war). Wir schreiben in 2-3 Wochen. Allerdings habe ich 4monate gefehlt ich war in etwas ähnlichem wie ein Krankenhaus, wir hatten dort zwar auch schule aber nicht diese themen. Also muss ich die Neue Arbeit mitschreiben?

...zur Frage

Zahlenrätsel Grundschule Einer/Zehner?

Hallo!
Der Sohn von meiner Tanze hat eine Aufgabe bekommen. Wir kommen leider nicht zum Ergebnis. Heutzutage werden wohl Kinder so gelehrt. Zu meiner Zeit war sowas nicht Alltag.
Danke für eure Hilfe/Tips!

...zur Frage

Ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit und habe noch nichts gelernt und verstehe in dem Thema nicht besonders viel soll ich jetzt noch anfangen zu lernen?

...zur Frage

Drehstrom! P = Wurzel(3) * U * I * cos(phi)

Muss ich für U 230 V oder 400 V einsetzen?^^

Auf dem Motorschild steht: Spannung = 230/400V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?