Mathe: Was ist eine Konstruktionsbeschreibung?

2 Antworten

Also ich kenne  KONSTRUKTIONSBESCHREIBUNG aus Nawi also das man denn Vorgang beschreibt.Und in Deutsch ist es auch ja auch so.

 

Also würde ich sagen in mathe sollst du wenn es sich um eine rechenart handelt eine beispiel aufgabe aussuchen und dann den rechenweg erklären

ich hoffe ich konnte helfen.

Darf ich an einem Tag zwei Klassenarbeiten schreiben?

Hey Leute...

Ich habe vor einigen Tagen in der Schule gefehlt und deswegen die Englisch Klassenarbeit bei uns in der 9.Klasse Realschule nicht mitgeschrieben... Nun schreiben wir morgen eine Mathe Arbeit und ich habe Angst das ich jetzt die Englischarbeit dann auch noch nachschreiben muss >.< besonders da ich für Englisch jetzt noch nicht gelernt habe weil ich morgen Mathe schreibe... meine Frage ist wie oben schon erwähnt: darf ich Mathe und Englisch beide am selben Tag schreiben? ich schreibe 3-4 Mathe und würde wenn dann 6-7 Englisch nachschreiben....

Danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Was kann man in einen Steckbrief schreiben?

Ich muss für die Ausbildung die am 1. Oktober anfängt einen Steckbrief schreiben. Da ich nicht hier gelebt habe, weiß ich nicht wie das aussieht und was drinne stehen muss und Google hilft nicht besonders. Danke !! :*

...zur Frage

Satz des Cavalieri Erklärung für Doofie

Hallo,

ich habe in MAthe die  Aufgabe erhalten ein Referat über den Satz des Cavalieri zu halten und zwar so, dass meine Mitschüler das auch verstehen.

Fakt ist: Ich verstehe zwar das PRinzip habe aber keine Ahnung wie da eine Aufgabe aussehen könnte geschweige denn, wie man sie dann löst.

Ich möchte bitte ein einfache Erklärung, und KEINEN BESCHISSENEN Wikipedia Artikel!!!!

Ich kenne alle Suchergebnisse bei Google zu den veschiedensten Variationen meiner Frage aber keins dieser Ergebnissse konnte mir helfen.

 

Also bitte nichts von Googel. ;)

 

Schonmal ein ganz großes Danke an euch

 

Gruß Gangahn

 

P.S.: Wer mir hilft bekommt einen Keks ;)

...zur Frage

Keine Mandelentzündung?

Hallo erstmal,
Ich habe seit einigen Tagen etwas Halsschmerzen und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen Knubbel an der rechten Seite meines Halses spüre (Nähe der Mandeln), was jedoch nicht auf der linken Seite ist.
Meine Mandeln sind normal groß und haben sich nicht verändert.
Beim Schlucken von Speichel(das besonders, aber auch bei normalen Getränken usw) tut es an der rechten Seite weh, wobei man links nichts spürt. Ich habe erstmal einen Tee getrunken aber bezweifle, dass es was hilft.
Jegliche Tipps was es sein könnte oder evtl auch was dagegen hilft?😅🙏🏽

...zur Frage

Wie kann man bei einem Dreieck die Seiten durch die Winkel errechnen?

Ich habe bei einem Dreieck alle drei Winkel und eine Seitenlänge.

...zur Frage

Warum geht der Uhrzeigersinn von "rechts nach links"?

Würde mich mal interessieren:) Wie kam man darauf? Google hilft mir auch nicht weiter. Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?