Mathe Vektoren- Dreieck Mitte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solche Aufgaben löst man zeichnerisch und rechnet dann nach.

TIPP : Mach nächstes mal eine Zeichnung mit einer Erklärung,so kann ich mir die Aufgabe nicht vorstellen.

Hatte ich alle, jedoch ist die Datei zu groß zum Hochladen.

Das wichtige sind eigentlich nur die Koordinaten und dass es ein Dreieck ist bei dem man die "Mitte" sucht.

0
@Helfer2011

Das Problem habe ich auch.Ein Bild mit meiner Digitalkamera ist 2,8 MB groß und wird von diesen System nicht verarbeitet.

Außerdem kann ich keine Dateien von meinen Computer an GF senden,z.Bsp. "Datei" quadratische Funktion..Ich muss immer wieder die Infos hier neu eintippen,deshalb konnte ich schon vielen leuten nicht helfen,weil für mich einfach der Aufwand zu hoch ist.

Ich habe da noch eine eigene Internetseite und die Adresse davon darf ich auch nicht hier angeben.

Jeden Monat,habe ich so ca. 300 - 400 Besucher,die sich da völlig kostenlos informieren (32 Themen).

Die Besucher kommen aus der ganzen Welt ,USA ,China,Russland usw.   

0

Was möchtest Du wissen?