Mathe und Physik, schlechte noten :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht findest du jemanden in der Nähe der dir Nachhilfe geben kann um den Stoff den du nicht so gut verstanden hast nachzuholen. Zusätzlich musst du jeden Tag wiederholen und ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Viel Erfolg!

Hey, das ist echt ne konische frage.. du müsstest vielleicht mehr lernen. Das hilft;) oder du gehst zur Nachhilfe. . Da bekommst du alles nochmal erklärt! Und da kannst du auch besser lernen und öfters nachfragen! Versuch es mal ;) viel Glück

Was sollen wir mit dieser Frage anfangen...wieviele Tests schreibst du noch, wie werden die gewertet evtl. Ausfragen mündl Noten...."Schaff ich es bis zum Schuljahr meine 5 in Physik und in Mathe wegzukriegen min eine 3? Also ich kann nicht immer eine 1 schreiben, aber würde ich das mit der Note 2 oder 3 auch schaffen?" damit können wir nix anfangen...

Sicher kannst du das schaffen, lerne einfach mehr und besorg dir vielleicht eine Nachhilfe.

Lg Janine

Das kommt ganz darauf an, wie gut du im Mündlichen bist, ob du immer die Hausaufgaben machst ect...

Wenn du bis jetzt eine 5 hast, und dir auf einmal so viel Mühe gibst, fleißig lernst, dich am Unterricht beteiligst, deine Hausaufgaben machst und befriedigende oder gute Arbeiten schreibst, ist eine 4 immer drin.

Aber du musst schon etwas dafür tun.

Was möchtest Du wissen?