Mathe und englisch prüfung?

2 Antworten

Wenn du schriftlich verkackt hast, kannst du immer noch in die mündliche Prüfung und es ausgleichen. Viel Glück!

Und wenn man nicht geht fällt man durch oder? Ich bin mir nichtmal sichrt ob man das mit mündlich ausgleichen kann

0

Du musst mindestens ein Schnitt von 4,5 haben. Also alle Prüfungsnoten zusammengerechnet.

Wenn ich in mathe schon eine 5.2 habe dann fall ich doch durch oder nicht hatte heute Englisch und sie lief auch nicht so gut bei mir kann man das nicht irgendwie ausgleichen?

0

Realschule Abschlüssprüfungen - Welche Noten brauche Ich?

Hey.

Hey.

Ich habe in 2 Monaten meine Prüfung in Deutsch, Mathe, Englisch in der 10. Klasse einer Realschule.

Meines Wissens nach, braucht man doch überall mindestens die Note 4 um zu bestehen, oder? Kommt es auch ein bisschen auf die Zeugnisnote drauf an?

Momentan stehe ich folgendermaßen:

  • Deutsch: 1
  • Englisch 1
  • Mathe 2

Mein Gesamtdurchschnitt war im Halbjahr 1,7 und jetzt liegt er momentan insgesamt bei 1,8 aber denke die anderen Noten spielen keine Rolle oder?

In Deutsch und Englisch mache ich mir eigentlich auch keine großen Sorgen wegen der Prüfung, ich bin gut in Englisch und in Deutsch wird man bestimmt einen Aufsatz schreiben müssen, da fällt mir auch oft was ein und die Rechtschreibung beherrsche ich auch gut.

Ich mache mir nur Sorgen wegen Mathe, trotz meiner Note 2. Natürlich werde ich mir nochmal einiges wie Trigonometrie, Lineare Gleichungen, Quadratische Funktionen usw. angucken.

Würde ich die Matheprüfung verhauen und es wird eine 5 was passiert dann? Oder kann man so was irgendwie ausgleichen?

Ich denke es wird keine 5 wenn ich mir ordentlich vorbereite, ich möchte es nur mal im Extremfall wissen.

MfG.

...zur Frage

HIIIILFE! MNT mündliche Prüfung THEMA <-----

Hallo, Ich habe bald meine mündliche Prüfung in MNT (Werkrealschule, Klasse 10). Meine anmelde Note ist 4,1 also müsste ich 2,7 haben um auf die 3 zu kommen, aber mir fallen leider keine themen ein was ich präsentieren könnte. Hättet ihr ein paar Ideen was für ein Thema ich machen könnte ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Prüfung der 10 klasse in Englisch

hi, hab heute meine erste Prüfung in Deutsch geschrieben und Montag ist mathe dran und zum schluss ist Mittwoch Englisch. Wollte mal fragen wegen Englisch unsre Lehrer sagen es sei eine Hörprüfung d.h. wir hören 45 minuten und dann ist schluss. ich kann es mir nicht richtig vorstellen da mathe und Deutsch ja auch länger ist. Es gibt zwar in Englisch noch die mündliche aber die ist erst im juni.

...zur Frage

10. Klasse wiederholen / Kann mir jemand einen Rat geben?

Hey, ich gehe auf eine Werkrealschule und besuche dort die 10. Klasse. Ich bin eigentlich ein guter Schüler(2er Schnitt) am Anfang lief es auch wirklich gut doch dann habe ich nach dem halbjahr recht oft gefehlt(oft krank etc.) und habe das ganze Schuljahr zu einfach genommen. Ich komme mit den neuen Themen kaum hinterher und in paar Tagen schreiben wir die Mathe-Prüfung. Die Deutsch-Prüfung habe ich bereits geschrieben. Doch vor Mathe habe ich echt angst. Englisch sollte einfach sein habe da auch ne 2. Meine Einreichungsnote in Mathe ist ne 2.9 und ich will umbedingt die 2 im Zeugnis aber ich weiß nicht ob ich die Prüfung schaffe. Die Note wäre wichtig für meinen Beruf. Ich habe mich auch für weiterführende Schulen beworben die würden mich vieleicht auch ohne eine 2 in Mathe nehmen. Jetzt meine Frage.

Soll ich das komplette Schuljahr freiwillig wiederholen? (Ich weiß nicht was meine Eltern dazu sagen. Ich erwarte keine gute Reaktion, da ich ja normalerweise ein guter Schüler bin.)

Oder soll ich weitermachen mein bestes geben und noch versuchen alles rauszuholen? (Da ich ja noch weiter in die Schule gehe weiß ich nicht ob das jetzt so schlimm ist wenn ich eine 3 in Mathe habe wegen meinem späteren Wunschberuf . [Richtung IT z.b Fachinformatiker]

Vielen Dank für alle Antworten! :) Ich weiß echt nicht mehr weiter :/

...zur Frage

MSA Prüfung mit folgenden Noten hat mann dann bestanden?

Hi,

bald kommen die Prüfungen Mathe Englisch und Deutsch. Sagen wir mal ich hab in

Deutsch: Note 4 Mathe: Note 5 Englisch: Note 5

Und ich hab in Präsentation in eBBR eine 3 und bei MSA 4 will aber eBBR machen. Und wenn ich Mathe mit 3 vergleiche und mit folgende Note:

Deutsch: 4 Mathe: 4 Englisch: 5

Hab ich dann die Prüfung bestanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?