mathe, umfang und Flächeninhalt MAßSTAB HILFE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst den Maßstab auf die Länge und Breite anwenden, bevor du die Fläche berechnest; also Fläche=(3 * 500) * (4 * 500) cm²

uhi, schon wieder falsch gemacht! mist! aber jetzt hab ich es glaube. Danke!

0

wie rechnet man den umpfang aus

du nimmst es mal die zahl um war es vergrößert wird in diesen Fall 500

Jetzt hab ich es vestanden. Also dann lag ich mit meiner Vermutung, das man es durch 500 teilen muss falsch oder?

0